Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotelmanagement eine Unverschämtheit
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Strand ist sehr schön. Das Hotel an sich ist auch gut. wir hatten ein renoviertes Zimmer. Mussten aber 2 mal umziehen, da wir Kühl- und Elektrizitätsaggregate vor den Fenstern hatten, die sehr laut waren. Das Essen ist in Ordnung, es sollt immer für jeden etwas dabei sein. Leider waren wir in der Zeit dort als der Pool umgebaut wurde. Vom Hotel aus gab es keine vorherige Ankündigung und auch keine Entschädigungen für die Nicht-Nutzbarkeit der Poollandschaft, sowie die daraus resultierende Lärmbelästigung. Das Personal insbesondere an der Rezeption und Check-out Schalter (an diesem bekam man auch Internetzugang, Safeschlüssel..) ist nicht hilfsbereit und sehr unfreundlich. Teilweise wird vorgetäuscht weder Deutsch noch Englisch zu verstehen. Geht man mit einem Anliegen zu der Dame des Guest Sevice des Hotels hat man nicht das Gefühl Gast zu sein. Man stört sie nur und sie versucht einem Geld für die Internetnutzung abzunehmen, die eigentlich kostenfrei ist. Beim Check-Out sollten wir einen Vertrag unterschreiben, in dem wir uns dazu verpflichten sollten nichts negatives über das Hotel zu verbreiten bzgl. Zimmer und Pool sowie dass etwaige entstandene Schäden durch die Nicht-Nutzbarkeit des Pools durch das Erlassen der Safegebühren (28 USD) abgegolten sind. Als wir von diesem Vertrag eine Handyfoto machen wollten damit wir eine "Kopie" haben, wurde uns der Zettel vom Guest Service aus der Hand gerissen. Daraufhin haben wir verlangt mit dem Hotelmanager sprechen zu wollen, der uns ebenfalls den Besitz einer Kopie untersagt hat und uns das Dokument auch nicht zur Vernichtung überlassen wollte, da dies gegen die "Hotelrichtlinien" verstieße. Wir haben dieses "Angebot" dann nicht angenommen und die Gebühren bezahlt und auf Vernichtung des Dokumentes bestanden. Alles in allem können wir das Hotel auf Grund des Managagements nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2