Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein 4-Sterne-Niveau im Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat durchaus Potential welches derzeit nicht genutzt wird. Es ist renovierungsbedürftig und fährt den Standard herunter. Die Atmosphäre im Büfettrestaurant ist unakzeptabel. Die vielen osteuropäischen Gäste leisten ihren Beitrag dazu. Einzig die 3 a la carte Restaurants haben ein gewisses Niveau. Die Zimmer sind mit Kakalaken befallen und werden deshalb regelmäßig mit angeblich biologischen Mitteln behandelt. Dies war in 2 Wochen zweimal der Fall, dem kann man als Gast widersprechen. Kritische Gäste werden an der Rezeption nicht gern gesehen. Das Hotel hat hier eine Strategie, es fährt den Standart der 400 Zimmer herunter um den etwas anspruchsvollen Gästen den benachbarten Hoteleigenen Club Cayena ( ca. 40 Zimmer 5*) schmackhaft zu machen. Für einen Aufpreis von 38 $ pro Gast und Übernachtung. Wir haben uns die Zimmer angesehen, diese sind natürlich wesentlich komfortabler und ordentlicher. Dies gilt auch für den Strand, den Pool und das Büfettrestaurant. Wenn aber eine 4 köpfige Familie ca 150 $ pro Nacht mehr zahlen soll, stellt sich die Frage ob man nicht lieber gleich ein 5* Hotel bucht. Die Strandbar ist eine Bretterbude mit starken hygienischen Mängeln. Die Cocktails schmecken fast alle gleich, alles wirkt verdünnt und ist wenig schmackhaft. An der Snackbar kann man mit viel Glück einer Lebensvergiftung entgehen (Kohletabletten), die hygienischen Zustände sind auch hier sehr grenzwertig. Und natürlich für alle, die ohne Internet nicht auskommen, WLAN gibt es kostenlos aber nur in der Lobby.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:1