- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und inkompetent. Kleine Probleme werden an der Rezeption schnell zur ganz Grossen Probleme, weil das Personal einen unfreundlich behandelt und einfach im stich lässt. Das Essen ist vielfältig allerdings schmeckt es zu trocken ohne Geschmack. Wenn mann dann auch noch mitbekommt, das das Küchenpersonal nach dem Toilettengang sich NICHT die Hände wäscht, weil sie die gleichen Toiletten benutzen wie die Gäste, dann vergeht einem erst recht der Appetit und weist nicht mehr weiter. Am Pool Bereich war es im Restaurant sehr dreckig . Geschirr wurde nicht abgeräumt, Servietten flogen in den Pool, Tische sind NIE richtig geputzt Worden. Wenn in den bechern an den Tischen neben den liegen noch was drin war dann wurde es einfach an Ort und stelle ausgekippt damit sie nicht so schweres tragen müssen. Dem entsprechend sah dann ihre Tasche aus. Beschmiert mit Cola, Bier und Fanta Reste. Von vielen hab ich gehört, das sie schon öfters in der Anlage waren aber es noch nie in so einem schlechten zustand erlebt haben. Die Toiletten waren überall in der Anlage sehr schmutzig, so das mann immer auf sein Zimmer auf die Toilette gehen musste. Überall wurde mann von den Hotel angestellten oder den Mitarbeitern von Adventure Land belästigt. Andauernd versuchte mann uns auf die unmöglichste art und weise touren zu verkaufen, die überteuert waren und zu teil sehr gefährlich. In unserem Zimmer war nicht mal ein Bild. Es fühlte sich an wie eine Zelle. W lan ist kostenpflichtig ob wohl im Katalog steht, das es im Lobby Bereich gratis ist. Wir haben für 1 Woche 20 Dollar bezahlt. Es hat aber so gut wie nie funktioniert. Am 3. tag gab es einen Kompleten System Wechsel, was dazu führte, das unsere Zugangs Daten gelöscht waren. An der Rezeption wollte man uns mit bösen Worten abwimmeln und uns dazu zwingen nochmals 20 Dollar dafür auszugeben. Nach 10 Minuten streit haben sie es immer noch nicht eingesehen, das das deren ihr Fehler ist und uns dann trotzdem neue Zugangs Daten gegeben. Am Tag der Abreise sollten wir eins der beiden Zimmer erst um 14 Uhr verlassen dürfen, weil wir dann erst vom Hotel abgeholt werden sollten. Dann meinte einer an der Rezeption , das es normalerweise 20 Dollar kostet aber wenn ich ihm 10 Dollar unter der Hand gebe dann würde er es veranlassen. Ich hatte aber keine Interesse daran Ihn zu bestechen und wollte mich bei Guest Service beschweren, was aber wie immer nicht besetzt war. Wir waren 3 ganze Wochen Gäste von diesem Hotel und nun gab es einen Riesen streit wegen 2 Stunden längere Aufenthalt. Ganz schön traurig!!! Das ganze Hotel ist mit personal 3. klasse besetzt und das spürt man klar und deutlich. Ich bin kein Spießer . Bin 36 Jahre alt und mit 17 Jahren bin ich mit einem Rucksack in 2 Monaten durch die ganze Dom. Rep. Gereist . Aber so etwas wie hier hab ich nirgendswo in der domrep erlebt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich Otto |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |