Alle Bewertungen anzeigen
Steffi & Jürgen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
LTI Beach Resort Golf und Spa
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben 16 Tage All inclusive in den Hotel genossen. Die Hotelanlage ist wirklich total schön. 5 Häuser gehören zum LTI Beach Resort. Das fünfte Haus, ist das neuste. Dort waren wir im 2. Stock mit Meerblick untergebracht. Nur zu empfehlen! Die anderen Häuser sind auch zweistöckig, aber etwas älter. Das Hotel verfügt über 440 Zimmer. In unserer Reisezeit waren viele Deutsche, Spanier, Franzosen und auch Dominikaner in den Hotel. Wenn Sie sich für Land und Leute interessieren, empfehlen wir Ihnen RH-Tours. Dort sind sie absolut richtig! Wir haben von Deutschland aus, bereits 3 Ausflüge gebucht. Die Abwicklung läuft per Internet und super schnell. Man bezahlt vorab und profitiert von günstigen Wechselkursen. Vor Ort wird der Dollar 1: 1 mit Euro getauscht. Ausflüge im Hotel sind teuer und riesige Reisegruppen.


Zimmer
  • Gut
  • Mobilar ist dominikanisch. Safe kostet pro Tag 2 US Dollar. Balkon zum Meer ist sehr zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Den Italiener in der Anlage können wir nur empfehlen! Das Obst schmeckt wirklich köstlich. Mit Wassermelonen werden wahre Kunstwerke geschaffen. Die Getränke sind auf Dauer gesehen etwas weniger abwechslungsreich, aber OK! Gewürze von zu Hause mitzunehmen, wäre ratsam --> alles sehr schwach bzw. gar nicht gewürzt!


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel ist gut und das Personal ist freundlich. Der Gastservice ist zu empfehlen, da dieser deutsch spricht und für die Urlauber ein offenes Ohr hat. Die Mini-Bar im Zimmer wird nur selten aufgefüllt. Würde empfehlen die Zähne mit Mineralwasser zu putzen, da kein europäischer Standard. Die Beschäftigten in der Dom.-Rep. sind sehr auf Trinkgeld angewiesen und ohne, ist der Service dementsprechend schlechter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der traumhafte Strand ist direkt neben Haus 5. So kann man den Meerblick richtig genießen. Die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sind sehr beschränkt und wahnsinnig teuer. In den Ortskern fährt ein kostenloser Bustransfer, direkt vom Hotel aus. Dort kann man gut und billig einkaufen. Aber auf jeden Fall handeln!!! Würde jedem empfehlen am Flughafen in der Reisebank Euros gegen Dollar zu tauschen. Dort bekommt man einen guten Kurs. Vor Ort wird Euro dem Dollar gleichgesetzt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation wird angeboten. Man muß aber nicht daran teilnehmen, bzw. man wird dazu nicht genötigt. Verläut auch eher leise und unauffällig. Liegestühle und Schirme bitte nicht reservieren, da sonst die Handtücher am Strand verschwinden. Bitte Sonnenmilch nicht vergessen: Sonne ist vor Ort 5-7 mal stärker als bei uns in Deutschland.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi & Jürgen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1