Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2004 • 2 Wochen • Strand
LTI, der Name verspricht mehr als er hält !!!!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die ganze Anlage ist eigentlich wunderschön angelegt, aber dies ist halt leider nicht alles. Die Zimmer sind absolut verwohnt, und eine Renovierung des Mobiliars ist absolut erforderlich. Die Matratzen haben auch schon einmal bessere Tage gehabt. Abends wurde regelmäßig der angesammelte Müll des Tages unweit des Hotels verbrannt, was zu erheblicher Geruchsbelästigung ( Gestank ) und unwohlsein führte. Absolut KEIN karibisches Flair. Am Strand nicht einmal Musik, sondern nur nervig rufende Animateure. LTI, wir nicht mehr. Bekannte von uns waren dieses Jahr im LTI - Djerba, und dort gab es den gleichen Ärger. Auch das LTI auf Isla Margaritha hat die gleichen Probleme. Anscheinend hat die ganze LTI- Kette einige ganz gravierende Probleme. Selbst gute 3 Sterne- Hotels brauchen den Vergleich nicht zu scheuen, wir waren schon in westentlich besseren 3 Sterne-Hotels. Die Betreiber der LTI-Hotels sollten ernsthaft mal Ihr Konzept überdenken. !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich sag nur : Alt und Marode. Stickig und muffig. Die Sauberkeit der Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig. Nach einigen Tagen heftigen juckens der Haut entdeckten wir Flöhe im Bett und im ganzen Zimmer. Andere Gäste erzählten uns von komischen Stichen in der Haut, die sich auch nachher als Flohbisse rausstellten. Nett nett. Viele unzufriedene Gäste mit diesen Zimmern. Viele Gäste bemängelten die Sauberkeit der Zimmer, was aber nicht nur an den Zimmermädchen lag. Die Reinigungszeit pro Zimmer ist einfach zu knapp bemessen. Es lag noch Sand von unserem Vorgänger im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • TJA, der größte Knackpunkt dort. Das was gekocht wurde war sehr lecker. Aber fast jedes Essen hat man übelst bereut. Magenkrämpfe, Erbrechen und Durchfall sind den meisten Gästen mehr als einmal begegnet. Auch uns, und nun sage mir niemand es liegt am ungewöhnten Speiseöl oder den kalten Getränken. Dieses Öl nehmen wir auch zu Hause zu uns, und auch kalte Getränke sind uns hier nicht fremd. Irgendetwas ist dort nicht in Ordnung, was dann die Leute krank macht. Die Medikamente der Gäste wurden schon untereinander ausgetauscht, damit jeder mal die Chance auf einen Beschwerdefreien Tag hatte. Alleine wegen den ganzen gesundheitlichen Beschwerden der meisten Gäste würde ich das Hotel in Zukunft meiden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Man wurde immer mir einem Lächeln begrüßt, und ein fröhliches "HOLA" umgab einen ständig. Absolut nicht`s auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Absolut nicht`s drumherum. Wie auf dem Friedhof. Zum Strand keine 3 Minuten zu laufen. Eigentlich wirklich schön. Aber für die Anzahl der Gäste nicht im mindesten genügend Schirme. Die meisten haben schon um 6.00 Uhr morgens Ihre Liegen im Schatten reserviert, ansonsten aber wirklich klasse.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation viel zu laut und aufdringlich. Einfach nur eine Frechheit. Pool absolut ok, aber von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:4