Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Nur für Frühaufsteher
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das VIK Hotel Arena Blanca ist ein in die Jahre gekommenes 4* Hotel mit der Tendenz zu einer 3* Qualität. Haus Nr.4 wurde komplett renoviert, Haus Nr.3 teilweise. Weitere Renovierungen gehen sehr schleppend vorwärts. Die Gartenanlage ist schön und gut gepflegt. Alles ist auf kurzem Weg erreichbar. Der Strand und das Meer sind sehr sauber. Will man allerdings am Stand oder am Pool einen Schattenplatz haben, ist man gezwungen zischen 5.00 Uhr und 5.30 Uhr zu reservieren, da ab 6.00 Uhr kein Schirm mehr frei ist.Das Management war trotz vieler Beschwerden nicht bereit hier Abhilfe zu schaffen.Das Essen war von mittlerer Qualität, oft schon kalt und einfaltslos dekoriert. Ausserdem fehlte uns die Abwechslung bei den Speisen.Getränke waren in Ordnung- Wein, Bier und Cocktails geniesbar.Das Personal war überwiegend freundlich und aufmerksam. Ein kleines Trinkgeld bewirkt oft Wunder. Die Animation war gut laut, die Musik in den einzelnen Bereichen wiederholte sich täglich. Wahrscheinlich gibt jeweils nur 1 CD. Die Hotelleitung schaffte es nicht in den 2 Wochen die Toiletten in der Lobbybar zu reparieren. Jeden 2. bis 3. Tag waren die Toiletten überschwemmt, so dass man nur mit hohen Schuhen in die Toiletten konnte. Wir hatten einen annehmbaren Preis bezahlt, so dass in unserem Fall, das Preis-Leistungsverhältnis vielleicht gerade noch so in Ordnung geht. Guten Gewissens kann ich das Hotel leider nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:6