- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
1)Das Hotel liegt an einem Traumstrand, jedoch könnte sich das Hotel durch weitere Renovierungen der Zimmern, Pool, Strandduschen und anderen Kleinigkeiten dem Traumstrand angleichen. 2)Der Service war teilweise sehr schlecht -Rezeption:uns wollte man beim einschecken ins Haus 2 stecken,obwohl schon seit dem Vortag kein Strom (Licht,Klimaanlage usw.) zur Verfügung stand und erst 2 Tage später repariert war. Ein Glück war gerade eine Urlauberin zufällig an der Rezeption die uns den Hinweis gab. -a la Carte Restaurant: nachdem wir uns nach 18 Min.erdreisteten nicht länger auf eine weiteres Getränk (Hauptspeise wurde schon serviert) vom Ober zu warten, wanden wir uns an die Person die die Tische abräumt und baten um Hilfe was er auch sofort machte. Daraufhin wurden wir für den Rest des Abends weiterhin nicht mehr von Getränkeober beachtet. Die Reklamation am nächsten Tag wurde jedoch angenommen und es kam nicht mehr vor. 3) leider war das Essen im Hauptrestaurant meisstens lauwarm, vom Geschmack ansonsten jedoch gut. Durch das ausweichen ins a la carte Restaurant konnte man sich Abwechslung verschaffen. 4) Umrandung des Volleyballs am Strand war zerrissen und die Annimation war nicht in der Lage dies innerhalb der 2 Wochen zu reparieren. -Leider gab es am Strand viele Liegen die durchgelegen waren, glücklicher Weise waren, dadurch das Hotel nicht ausgebucht war, genügend Liegen zum tauschen da. -Beim holen von Getränken an der Strandbar muss man damit rechnen das es wieder mal keine Becher gibt, obwohl laufend jemand mit seinem Eimer am Strand rumläuft und die gebrauchten Becher einsammelt. Becher sind Mangelware! -an den Geruch der zur Verfügung gestellten Strandtücher muss man sich gewöhnen, da diese mit Chlor gewaschen werden. 5)Zimmer war geräumig und immer sauber, einzige Beanstandung war: Alle Handtücher wurden morgens ca. 10Uhr eingesammelt und erst Nachmittags ca. 16 Uhr zurück gebracht (Grund, es gibt nicht ausreichend Handtücher im Hotel). Normalerweise fällt das nicht auf, ausser man hat mal schlechtes Wetter und ist auf dem Verbleib im Zimmer angewiesen. Fazit: Das Vik Arena Blanca ist ein gutes 3 Sterne Hotel mit vielen kleinen Macken das mit entsprechenden Investitionen sich sehr verbessern könnte. Die Sauberkeit der Anlage und des wirklich traumhaften Strandes ist hervor zu heben. Beim Einkauf von Produkten in den Hütten am Strand (ca. 300m links) handeln, was schon von Anfang an heisst, mit dem eigenen Angebot ganz niedrig anfangen. Z.B.0,5L Barcelo Rum (dunkle Flasche) 1.Angebot vom Händler war € 24 pro Flasche, meines bei € 5 Für meine 4 Flaschen habe ich dann € 4/Flasche bezahlt. Also keine Hemmungen ganz niedrig ein zu steigen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |