Alle Bewertungen anzeigen
Voss (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2004 • 1 Woche • Sonstige
Punta Cana immer wieder, dieses Hotel jedoch nie wieder.
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach vielen tollen Bildern im Internet und einem offensichtlich ansprechenden Hotel hatten wir uns sehr auf diesen Urlaub gefreut. Allerdings lies die Enttäuschung nicht lange auf sich warten. Die Begrüssung im Hotel sowie der erste Eindruck vom Zimmer waren schon nicht so toll, doch weitere Enttäuschungen folgten. Beim Frühstück bekamen wir den Kaffe in den meisten Fällen erst dann, wenn wir bereits fertig waren, Getränke zu den anderen Mahlzeiten kamen auch grundsätzlich verspätet oder gar nicht und in insgesamt zwei Wochen fanden wir genau drei Mal einen sauberen und korrekt gedeckten Tisch vor. Die Auswahl der Speisen war unzureichend und vorallem unpassend. Die Getränke, also Pepsi usw. (egal zu welcher Tageszeit und egal wo) waren entweder warm, ohne Kohlensäure oder in den meisten Fällen beides. Das Personal war zum Teil sehr unfreundlich und mit den normalen Ansprüchen der Gäste hoffnungslos überdordert. So kam es auch vor, dass um 17:00 Uhr das Zimmerpersonal immer noch nicht mit der Reinigung der Zimmer fertig war. Früh Morgens oder ab Mittag mussten man zum Teil auch schon nach einer sauberen Toilette innerhalb der Anlage suchen, wenn man nicht unbedingt aufs Zimmer gehen wollte. Sehr schlimm war auch die Regelung (oder besser NICHT-REGELUNG.) hinsichtlich der Liegen am Strand und am Pool. Es ist zwar klasse, dass überall dran steht, dass Reservierungen verboten seien, doch wollte man noch einen Platz im Schatten haben, musste man morgens um 5:00 Uhr aufstehen. Natürlich ist das die "Dreistheit" der Gäste, doch liegt es ja beim Personal diese Reservierungen zu unterbinden und genau das wurde halt (trotz Hinweis) nicht gemacht. Es wurde einfach ingnoriert und somit war es jeden Tag aufs neue ein "Kampf" sich mal in den Schatten legen zu können, es sei denn man ist auch im Urlaub Frühaufsteher. Ich habe Punta Cana in den letzten Urlauben in einem anderen Hotel als wunderschönes Urlaubsziel kennengelernt und wir werden sicher wieder hin fliegen, aber ganz sicher nicht in dieses Hotel. Mit 4 Sternen überbewertet und das Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch nicht, denn wenn ich mal zusammen rechne, was man von dem "ALL INCLUSIVE" wirklich nutzten kann (Essen und Getränke), dann war das nocht nicht einmal eine HP. Sorry, wenn man sich auf einen schönen Urlaub freut, kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2004
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Voss
    Alter:31-35
    Bewertungen:1