Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2006 • 2 Wochen • Strand
Schnell in die Karibik! Applauso!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

WOW ich war im Paradies. Die Hotelanlage ist insgesamt groß aber überschaubar, sehr schöne Gartenanlage. Es gibt 5 zweistöckige U-förmige Häuser, alle etwas versetzt Richtung Meer angeordnet, ca. 450 Zimmer. Es ist zwar schon etwas älter, aber es wird bereits renoviert, d. h wir haben Maler im Haus gesehen und unser Zimmer war auch recht frisch gestrichen. Das all inclusive Angebot lässt wirklich keine Wünsche offen, es gibt einfach alles was das Herz (oder besser der Magen) begehrt. Wir haben viele Deutsche getroffen, aber es waren auch Engländer, Amerikaner,Kanadier, Italiener und einzelne Osteuropäer vorhanden. Das Hotel ist ideal für Behinderte, da alles Rollstuhlgerecht, bis auf die zwei Stufen zu den unteren Zimmern. Wir haben einige Familien gesehen und die Kinder wurden einfach klasse vom Kinderanimationsteam betreut. Die Kids hatten sogar eine eigene Show für Abends. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen! Wer hier was zu meckern hat soll doch bitte zu Hause bleiben. Handynetz sms 0, 49 cent, telefonieren vom Zimmer günstig. Tip viele 1 Dollarnoten mitnehmen, denn die in den Hotrelshops können kaum wechseln. Immer nachrechnen was die Sachen kosten in Dollar! Souvenirs am Strand kaufen und handeln, Läden liegen links vom Hotel. Adapterstecker für Strom an Rezeptionm ohne Gebühr. Also los und ab ins LTI!!!PS. Da wir beim Transfer das riesige Palldium(3Hotels) angefahren haben, hatten wir einen kurzen Einblick...ich muß sagen das ist mir viel zu groß von der Anlage her, ich möchte nicht mit ner bimmelbahn zum Strand, wie weit ist der dann bitte weg???


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer 2216 in Haus 2 zwar ein wenig muffig, aber soweit immer sauber und ordentlich, Standard mit zwei Betten, Balkon und sogar Meerblick, obwohl nicht extra gebucht. Klimaanlage hatten wir aus, Tip nur den Deckenventilator auf Stufe 3 stellen, dann gibts keinen Schnupfen( mein Freund hatte sich bei Familie angesteckt).TV deutsche welle, warner channel(englisch) super. Aber wer guckt schon tv wenn man im Urlaub ist???Im Bad alles vorhanden, rostiger Flaschenöffner ein wenig ungünstig angebracht, aber was solls, nicht jeder so trottelig wie ich und haut sich das Knie kaputt..... Die Minibar jeden Tag neu aufgefüllt(Pepsi, 7Up, Wasser), find ich gut, dass kein Alk da drin war...gibts draußen genug. Safe 2 Dollar pro Tag. Laut nur abends wenn im Theater was los war bis max. 23 Uhr. Discobeschallung ein wenig aber sonst alles sehr ruhig, von unseren Nachbarn haben wir nichts gehört....:-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab vier Restaurantes, el mirador Hauptrestaurant, el bucanero strandrestaurant, la trattoria Pizzeria mit Reservierung und das estrella del mar ebenfalls mit reservierung. Wir haben hauptsächlich im el mirador gegessen, hatte die größte auswahl und es gab einfach alles. Alles sehr sauber und ordentlich. Küche intercontinental. Atmosphäre gut, extra Raucher und Nichtraucheressraum. Bars 4 Stück, alle supergut und durchweg freundlich, sehr große palette an inclusive Cocktails, einfach mal in die Karte im Calypso gucken!!!


    Service
  • Gut
  • Die Kellner sind immer gut gelaunt und sehr nett auch ohne Trinkgeld. Die meisten sprechen auch Deutsch und sind alle sehr hilfsbereit. Der Checkin und out waren einfach schnell und unkomliziert auch hier sprechen alle Deutsch! Einen Arzt gibt es auch, haben wir aber nicht genutzt, da wie bereits in anderen Bewertungen geschrieben wohl der Abzocker. Ich habe für meinen Freund einige Tabletten im Minimarkt gekauft gegen seinen grippalen Infekt, Preis war ok. Allerdings sollte man ein wenig Englisch und Spanisch können, verstehen dort kein Deutsch. Was mir sehr gut gefallen hat, war einer der Hotelmanager, der täglich in allen Restaurants durchging um nach dem Rechten zu sehen, grüße die Gäste und fragte ob alles ok sei...usw., außerdem begrüßt das Management am Dienstag alle Gäste persönlich mit einem Cocktail. Wäscherei vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist wirklich ein Lacher, vielleicht vom ersten Haus in der Reihe 70 Meter! Egal in welchem Haus man untergebracht wird, alles zu Fuß prima zu erreichen. Der Garten ist einfach sehr schön angelegt und wird täglich von gutgelaunten Gärtnern liebevoll gepflegt. Aus dem Hotel raus geht man rechts die Straße runter kommt man zu einigen Geschäften, sind wir aber nicht hingelaufen. Schätze Fußmarsch 20 Minuten minimum (bei der Hitze uffff). Transfer zum Hotel über eine Stunde, sind erst das große Palldium angefahren (drei Hotels), dann occidental und zum Schluß unseres. Von den Nachbarhotels bekommt man nichts mit, außer das ein Gast vom Princess ins LTI umgebucht hat, weil es ihm dort nicht gefallen hat (LTI ist eben super). Ausflüge konnte man direkt bei Reseleitung buchen, ab 55 Dollar aufwärts, haben wir aber nicht gemacht, da wir nur faul rumliegen wollten (und auch mußten, da mein Lebensgefährte krank wurde). Ist aber so auch einfach toll.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den ganzen Tag Rambo Zambo! Hier ein Dankeschön (Applauso Applauso Applauso) an das tolle Animationsteam, auch wenn wir nicht so viel mitgemacht haben wie eigentlich vorgehabt....Ich kann nur sagen es gibts alles an Sport ob Aerobic, Volleyball, Boccia, Dart,Tanzen, Hufeisenwerfen,crazy games alles sehr gut organisiert. Wassersportteam supernett!!! Schnorcheln, Boogie boards, Kajak (dominikanisch 1 std.) Katamaran 1/2 std pro Woche alles inclusive. Der Strand ist der Hammer, ich konnte die Leute nicht verstehen die jeden Tag am Pool lagen.Ähhh Hallo???direkt vor der Haustür ist die Karibik! Aber jeder so wie er will, nur dann muß ich nicht in Urlaub fahren so weit. Pool ist in Ordnung, sauber und riesengroß, sogar ein jaccuzi. Liegen genug vorhanden (komisch dass da immer so Leute ihre Liegen reservieren müssen, wo es doch genug gibt-> ich schmeiß da auch mal ein handtuch runter wenn keiner kommt.. grins..), sowie Sonnenschirme. Handtücher gibts links am Pool gegen Zimmernummer, auch supernette Bedienung. Am strand Fuß- und normale Duschen. Extra Kinderclub mit Spielplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1