- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich eine schöne Anlage und auf den ersten Blick waren wir ganz begeistert. Der Strand direkt vor der Tür, sehr gepflegter Garten, schöne Rezeption. Dann aber die Enttäuschungen: Wir hatten ein teureres Superiorzimmer gebucht, bekamen aber ein unrenoviertes Standardzimmer im Haus 5. Das war sehr muffig, mit kleinen Mängeln (Balkontür ließ sich nicht mehr schließen, Ventilator quietschte, Wasser tropft durch die Schrankdecke auf die Klamotten) und das mit den Kakerlaken können wir auch bestätigen, obwohl uns nur eine begegnete und nicht 3 wie bei einem Bewerter zuvor. Leider fand im gesamten Urlaubszeitraum kein Miniclub statt. Laut Reiseleitung sollten wir einfach nachfragen, dann würde etwas arrangiert. Wir erhielten dann aber die Aussage des Hotels, der Miniclub findet derzeit gar nicht statt, da die Kinderspielanlagen baufällig und daher gesperrt seien. An einem Tag stand nach der Rückkehr von einem Ausflug die Bettstelle für unsere Tochter nicht mehr im Zimmer. Erst nach mehrmaliger Nachfrage und Telefonaten wurde spät am Abend wieder ein Bett im Zimmer aufgebaut. Zum Wäsche- und Handtuchwechsel: es ist uns passiert, dass statt eines Wechsels einfach alles verschwunden ist... an einem Tag fehlten sämtliche Handtücher im Bad, so dass kein Duschen möglich war. Am Abreisetag warteten wir mit den übrigen Abreisenden vergeblich auf den Transferbus zum Flughafen. Erst fast eine Stunde nach der planmäßigen Abholung wurde uns auf Nachfrage von der Rezeption ein Zettel gegeben, auf der die Verschiebung der Abreise um 2 Stunden mitgeteilt wurde. Da an der Rezeption niemand Deutsch sprach, konnte die Mitteilung von den Hotelangestellten zuvor wohl seit dem Mittag nicht zugeordnet werden. Es wäre schön gewesen, wenn so wichtige Nachrichten mit einem Hinweis in Spanisch oder Englisch versehen werden, damit die Empfänger an der Rezeption dies auch entsprechend an die vergeblich wartenden Gäste weiterleiten können. Das von der Reiseleitung ausdrücklich zugesagte Duschzimmer, das Hotelgästen standardmäßig am Abreisetag zur Verfügung steht, wurde uns verweigert, da das Hotel angeblich komplett ausgebucht sei. Hier erfuhren wir später jedoch, dass gegen einen Obolus von 40$ sehr wohl noch Zimmer zu bekommen waren. Also unbedingt am Abreisetag drauf bestehen oder den Zimmerschlüssel behalten, bis man sich geduscht und umgezogen hat.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |