- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das LTI Beach Punta Cana mag wohl in die Jahre gekommen sein, doch so schlimm wie es einige Leute bewerten ist es nun doch nicht. Ich hatte ein sehr gutes Zimmer in Toplage, Haus 5 2. Stock,mit einem super Ausblick. Das Zimmer wurde auch immer ordentlich geputzt. Alles was dazu gehörte funktionierte auch einwandfrei. Im Bad war ein neuer Duschvorhang und sämtliche Armaturen waren auch in einem guten Zustand. Was am meisten störte, lag nicht an der Hotelanlage sondern an den Gästen, das Hobby der Deutschen: Liegen reservieren(es muss ja immer der gleiche Sonnenschirm und die gleiche Liege sein) um 5. 00 oder 5. 30.in der Früh (hauptsächlich Rentner). Das war für mich ein Horror, da ich als Berufstätige, die sonst auch um 6 Uhr aufsteht ,eventuell gern mal bis um 7 Uhr geschlafen hätte. Es wäre für die Anlage ratsam doch noch mehr Sonnenschirme am Strand und am Pool aufzustellen. Das Essen war im Vergleich zu vor 5 Jahren für mich persönlich nicht schlechter als damals. Ich habe immer etwas für mich auf den Büffetts gefunden. Ich bin jedoch auch nicht über pinngelig , was das Essen betrifft, ich esse gern und auch fast alles, ob Fleisch oder Fisch, und wenn es mal nur Salat gewesen wäre. Das sich manche Beilagen oder Speisen im Laufe der Zeit wiederholen ist doch normal. Das Personal war immer freundlich, denn als GAST mal die Worte Bitte und Danke über die Lippen zu bringen ist nicht so schwer, egal in welcher Sprache, das wurde immer verstanden. Ich habe in dem Urlaub noch nette Menschen kennengelernt .Es ist eine Tatsache, wo mehrere Menschen gleicher Nationlität aufeinander treffen, die sich dann in ihrer Sprache unterhalten oder auch mal feiern, da ist es schon mal event. etwas lauter, zumal wenn man die Sprache nicht versteht und somit meint, dass die anderen übermäßig laut sind. Ich habe mich in den 14 Tagen gut erholen können. Ich habe einen schönen Urlaub dort verbracht. Ich hoffe, dass die Anlage den Standard mindestens behält nachdem sie demnächst ja kein LTI Hotel mehr ist oder vielleicht auch das ein oder andere Detail verbessert wird. Da fahre ich dann gern wieder hin. Leute die über Alles zu meckern haben, sollen dann doch lieber zu Hause bleiben, da haben sie es dann so , wie sie es gewohnt sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |