Alle Bewertungen anzeigen
Silke (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel, abgesehen vom Personal an der Rezeption und d
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Gute zuerst: Der Strand ist fantastisch, kitschig wie auf einer Postkarte. Das Hotel selbst ist sehr hübsch und übersichtlich. Die Animation findet zum Glück im Gegensatz zu anderen Hotels nur am Pool und nicht am Strand statt, denn sie ist teilweise sehr laut und erinnert eher an die Love Parade als an die Karibik. Die Zimmer und das Essen sind ganz in Ordnung, besonders zu empfehlen ist das Strandrestaurant. Die Tratoria ist nicht zu empfehlen. Der Service ist dort am schlechtesten, man muss ewig warten und auf der Piza ist nicht so ganz das beschriebene drauf, auch Vorspeise und Dessert sind eher dürftig. Die Kellner sind sehr freundlich und bemüht, sind aber eher ungeschult, was meine mitgereisete französische Patentante etwas erschütterte. In diesem Fall empfehlen wir wieder das Strandrestaurant, im Gegensatz zum Hauptrestaurant sind die Tische sauber, komplett ausgestattet, die Kellner nahe zu perfekt, keine Hektik, es ist wunderbar leise und man muss nicht befürchten, dass wegen dem großen Andrang der Tisch von anderen Gästen besetzt wird, wenn man ohne etwas persönliches zurück zu lassen zum Buffet geht. Negativ war erst mal das gute alte Liegenproblem. Dafür machen wir aber nicht wie andere hier das Personal verantwortlich, denn wir sind ja nicht im Kindergarten und brauchen einen Aufpasser, der alles regelt. Wären einige Gäste nicht so asozial gäbe es das Problem nicht, denn viele waren wohl nur 2 Stunden auf ihrer Liege, die aber den ganzen Tag lang belegt war. Da wir uns auf dieses Niveau nicht begeben wollten, mussten wir auf Schatten und teilweise Liegen im allgemeinen verzischten, ging auch. Wir empfehlen: Ab ca. 15 Uhr sind Liegen unter natürlichen Sonnenschirmen = Palmen zu haben. Besonders ärgerlich war das (erste) Zimmer und das Verhalten der Rezeption. Wir hatten direkte Aussicht auf die Baustelle mit Lärm von 7 bis 23 Uhr. der Balkon war aus ungeklärten Gründen nicht zu öffnen und die Klimaanlage war nicht zu regulieren. Schon bei Anreise wurde uns nach eigener Anfrage ein Zimmertausch zu gesichert. Wir wurden 3 Tage lang jeweils 2 mal an die Rezeption bestellt und immer wieder vertröstet. Da wir unseren Urlaub micht dort verbringen wollten gaben wir auf, doch nach 5 Tagen Schlafentzug und dauer Beschallung ließen wir unseren Ärger über die Rezeption am guest service aus und hatten nach 6 von 11 Tagen ein neues Zimmer, das bis auf kleine Mängel top war. Fazit wir haben schon viele Länder bereist, vieles erlebt, aber so was noch nie. Doch ohne Baustelle ist es ein gutes Hotel, wenn man sich die karibische Gelassenheit aneignet und die kommt dort von allein. Wir kommen auf jedenfall wieder und als hoffnungslose Optimisten vieleicht auch wieder ins Lti, denn es hat das schönste Strandstück und der Strand macht alles wieder gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut

  • Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2004
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:19-25
    Bewertungen:2