- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach 2012 waren wir zum 2. mal in diesem Hotel und waren wieder top zufrieden. Die Poolanlage ist neu saniert und ist nun in bestem Zustand. Die gesamte Anlage befindet sich in sehr gutem Zustand, alles sauber und gepflegt. Die Zimmer werden täglich gereinigt, das Personal ist sehr freundlich und kleinere Mängel wurden nach Reklamation innerhalb einer Stunde beseitigt. Was uns aufefallen ist: Die nervigen Strandverkäufer sind verschwunden. Einziger Makel: Die schrägen Lieblingspalmen unseres Sohnes am Strand sind weg.
Ausreichende Größe, Mobilar schon älter, aber ok. Klimaanlage gut eingestellt. Die Minibar ist täglich mit 2 Flaschen Wasser ausgestattet. Bad schon älter, abertäglich sehr gut gereinigt.
Es gibt das Mirador, wo Frühstück (US-lastig), Mittagessen und Abendessen in Bufettform angeoten wird. Dazu noch 3 a-la-Carte Restaurants. Alle sind sehr empfehlendswert.
Wir fanden den Service sehr gut. Ist man zu den Leuten freundlich, geben diese das voll zurück. Ich kann einige Nörgler hier nicht verstehen. Voir 2 Jahren wurde ausschließlich spanisch und englisch gesprochen, dieses Jahr verstanden viele auch deutsch. Überhaupt waren widererwarten viele deutsche Urlauber in der Anlage.
Das Hotel liegt am schönsten Strandabschnitt von Bavaro, ca. 20 Minuten vom Airport entfernt direkt am Strand. Nach Bavaro sind es mit dem Taxi 10 Minuten. Dort gibt es Shoppingmöglichkeiten und einige Restaurants. Ebenfalls in Bavaro befindet sich das Centro Medico, eine Privatklinik, die zu humanen Preisen behandelt. Finger weg vom Hotel-Arzt, abzocke pur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist neu saniert und in einem top Zustand. Animation unaufdringlich, Musik etwas laut, was uns aber nicht gestört hat. Liegestühle durchweg neu und nicht durchgelegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |