Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula(66-70)Deutschland
18 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im März 2018
Verifizierter Aufenthalt
Altes Hotel mit Charme
4 / 6

Das Hotel - man weiß es sobald man sich damit beschäftigt - ist ein altes Haus. Die Zimmer sind trotzdem ok, das Essen ist hervorragend. Schöne Lage direkt am Meer, auch wenn man nicht direkt vom Hotel aus ins Wasser kommt, weil es auf bzw. hinter Felsen liegt. Außenanlage und Pool-Bereich sehr schön und gepflegt, keine Liegen-Belegungen wie in anderen Häusern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ok, aber es wird ja weiter renoviert.....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr lecker. Leider gibt es kaum Plätze auf der Terrasse, so dass man im Speisesaal essen muss, und der ist trotz Klimaanlage ziemlich stickig.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, Wünsche werden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr schön: zu Fuß zum nächstgelegenen Strand oder mit dem Bus ein paar Haltestellen zum großen Sandstrand PlayaGrande oder zum Hafen mit den Fisch-Tavernen. Bushaltestelle direkt vor dem Haus, sehr praktisch für alle Ausflüge über die Insel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Für uns ist es sehr wichtig positive als auch weniger positive Bemerkungen zu erhalten, um immer weiter an der maximalen Zufriedenheit unserer Gäste arbeiten zu können. Es wäre uns eine Ehre Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mariana Lourenço Peres Sales Executive

    Offizielle Hotel Homepage
    Melden