Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Eine rund um sorglos Paket!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Isla Canela liegt an einem wunderschönen breiten Sandstrand. Die Sauberkeit rund um das Hotel ist sehr lobenswert. Es wird in diesem Hotel besonders auf unsere Umwelt geachtet, es gibt kein Plastikgeschirr auch die Strohhalme wurden durch Papierstrohhalme ersetzt. Ich finde das toll und vielleicht denken auch andere Hotelketten mal darüber nach, denn wir haben nur diese eine Welt!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Doppelzimmer mit Meerblick war sehr schön, es wurde immer sehr sauber gereinigt und jeden Tag gab es eine Flasche Wasser gratis aufs Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten all Inklusiv gebucht. Am Pool konnte man sich an Zapfsäule mit Marken Getränken bedienen. Es gab den ganzen Tag über Snacks, Obst, Chips und u.s.w. Ich würde für dieses Hotel all inclusive sehr empfehlen. Das Essen war sehr lecker, das Buffet ließ keine Wünsche offen !


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit bei dem gesamten Personal ist wirklich sehr außergewöhnlich! Wir fühlten uns vom ersten Moment richtig willkommen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen Faro betrug 90 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend so gut bewertet haben, ist für uns höchst erfreulich. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Isla Canela