Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (51-55)
Alleinreisend • August 2020 • 1-3 Tage • StrandLeider nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Erst einmal möchte ich mich für die nette Ukrainische Rezeptionistin bedanken, die extra auf mich gewartet hat, da ich eine pünktliche Anreise nicht geschafft hatte (Rezeption ist bis 19:00 Uhr besetzt) Bei Sommerlichen Temperaturen war das Zimmer aufgewärmt. Lüften war nicht möglich, da im Gebäude gegenüber laute Musik lief. (Das Gegenüberliegende Gebäude hat nichts mit dem Hotel zu tun) Am nächsten Morgen hatte ich höflichst drauf hingewiesen, dass mein Fernseher nicht funktioniert und das kein Fön vorhanden war. Bei einem Zimmerpreis in Höhe von circa € 90,00 Euro erwarte ich, dass die Basics vorhanden sind und einwandfrei funktionieren! Meine jetzige Kritik richtet sich an die Rezeptionistin. Ich muss erwähnen, dass die Chefin versucht hatte, die Situation zu beruhigen und sich bei mir entschuldigt hat. Da ich aber selber seit über 20 Jahren in der Hotellerie tätig bin weiß ich, dass dieses verhalten alles andere als Akzeptabel ist. Es ist schon betriebsschädigend. Die Rezeptionistin hatte einen schlechten Tag erwischt. Ich empfand es beleidigend. Ich musste mir anhören ob ich nicht größere Probleme hätte, als ein „nicht funktionierenden Fernsehen.“ Des weiteren dürfte ich nicht mit der Mitarbeiterin reden, dass Sie Krank ist! Als ich nach der Chefin gefragt hatte, wurde die Dame laut und beleidigend. Die Chefin hatte die Unruhe seitens der Mitarbeiterin wahrgenommen und war sofort zu mir geeilt. Auf Unhöflichste Art und Weise verlangte die Mitarbeiterin nach meinem Zimmerschlüssel, um mir einen Ventilator ins Zimmer zu stellen. (Ich hatte nach keinem Ventilator gefragt. Als allein-Reisende hatte ich lediglich nach einem funktionierenden Fernsehen gefragt) Selbst beim klärenden Gespräch, was mit der Chefin freundlich verlief, fiel die Rezeptionisten andauernd ins Wort. Wie bereits erwähnt bin ich seit langer Zeit selber in Branche tätig. Als Mitarbeiter in einem Hotel muss ich mir bewusst sein, dass das Hotel ausschließlich durch Gäste Umsatz macht. Das hat die Dame an der Rezeption nicht verstanden. Meine Kritik gilt hauptsächlich der Rezeptionsmitarbeiterin! Ich hatte für drei Tage gebucht. Da ich nicht so mit mir reden lasse, habe ich bezahlt und bin nach einem Tag wieder abgereist. Ich reise häufig nach Swinemünde. Das Hotel ist definitiv für mich gestrichen. Und solange das Hotel nicht lernt, dass nur Hotelgäste Umsatz bringen, rate ich davon ab!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nichts zu beanstanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Konnte nicht in Anspruch genommen werden, da mir der Zugang mit Hund verweigert wurde (Trotz vorheriger Anfrage ob es möglich wäre mit Hund zu kommen)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe Bericht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Persönliche Ansicht: Langer Fussweg zum Strand. Ansonsten nette Gegend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:1