- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben eine Ferienwohnung (Haus Alicia) für unseren Familienurlaub über Club Villamar gebucht. Internetauftritt und Abwicklung sind sehr gut. Der Schreck kam mit dem öffnen der Haustür. Es war sehr dreckig. Wir haben z. B. eine gebrauchte Unterhose im Bad gefunden, Socken unter einem Bett, die Küche hat geklebt (wie auch der Boden). Das kann man ja noch saubermachen und den Rest des Urlaubes genießen. Dumm nur, wenn 3 der Schlafzimmer so mit Schimmel befallen sind, das die Belegung nicht mehr passt. Meine Eltern mussten die 2 Wochen im Wohnzimmer auf Matratzen schlafen. Die anderen Zimmer wurden "vollgestopft", so das man morgends froh war aufstehen zu können. Bei der Reklamation (wir waren nicht die einzigen - aber noch so mit die ruhigsten) konnte man uns nicht helfen. Es gab keine Ersatzmöglichkeit - und Schimmel, das könne gar nicht sein. Wir wurden nur abgewimmelt. Erst als ich auch lauter wurde, und der unfreundlichen Frau klar machte, das ich meinen Jahresurlaub vernünftig geniessen will, und selber überhaupt keine Lust habe ständig bei denen aufzutauchen, wurde mir ein Tockensalt für die Zimmer mit Schimmel mitgegeben. TOLLER Service. Wir haben auch ein A4 Blatt mit Mängeln abgegeben - der Vordruck reichte nicht aus. Weitere größere Mängel: Nur ein Schlüssel für eine Anlage mit einer Belegung von 13 Personen. Die Balkonfenster liesen sich nicht alle schliessen. Die angebrachten Gitter waren auch nur Zierde, da kein Schlüssel dafür vorhanden war. Unser Haus lag etwas abseits in einer kleinen Siedlung. Das heißt, wir mußten zum Strand mit den Autos fahren (das wussten wir und es war in Ordnung), und hatten immer ein ungutes Gefühl wegen den nicht verschliessbaren Fenstern und unseren Wertsachen. Das elektrische Hoftor versagte seinen Dienst und wir waren erst einmal einen Vormittag eingesperrt. Unsere Ansprechpartner von Club Villamar redeten sich immer wieder auf die gleiche Masche raus. Sie seien nur die Verwalter der Häuser. Unser eigentlicher Ansprechpartner sei der Besitzer des Hauses. Der Reiseveranstalter ist auch nur ein Vermittler (mit Sitz auf den niederländischen Antillen) und verweist einen nur an die Ansprechpartner Vorort. Rechtansprüche usw kann man also in den Wind schiessen... Das Beste zum Schluss: Uns wurden noch 50 € von der Kaution abgezogen. Für einen von uns schon direkt am Anfang gemeldeten Schaden an eine Liege. Wäre die Zeit mit der Familie, der Pool und die Strände in der Umgebung nicht so schön gewesen - wir wären wieder abgereist. Mein Fazit: Club Villamar - nie wieder...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerwin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |