- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Laute Lage, schmutzige Zimmer, schlechtes Wellness, kaum freundliche Miarbeiter. Bin nach 1 Woche nach Hause gefahren, obwohl ich 2 Wochen gebucht hatte. Schlimmer ging es nicht! Wegen den Kuranwendungen bloss nicht in dieses Hotel. Kureinrichtung und Anwendungen sind altertümlich!
Zimmerausstattung entspricht 2 Sterne. Altes Mobiliar, renovierungsbedürftig. Im Bad sind Armaturen und Dusche in sehr schlechtem Zustand!!!
Essen war gut angerichtet auf dem Buffett, allerdings kein Obst und Eis am Abend, magere Fleischgerichte, keine Säfte am Morgen, Obst am Morgen sehr dürftig!
Der Service lässt zu wünschen übrig. Keine freundlichen Mitarbeiter, ausser Olga an der Rezeption. Zimmerreinigung eine Katastrophe. Unter dem Bett lagen Taschentücher und Bonbonpapiere. Am Anreisetag waren Zahnputzhalter und Hanstuchhalter völlig verdreckt. Auf den Fenstereinfassunge im Zimmer Dreck. Auf dem Balkon Dreck.
Fast an Promenade und an Verkehrsstrasse gelegen, sehr trubelig, an der Konzertmuschel finden Musikveranstaltungen statt, die teilweise bis früh 3.30 Uhr in starker Lautstärke abgehalten werden, so dass bei geschlossenem Fenster ein Schlafen schlecht möglich ist. Die getunten Karossen rasen die Strasse entlang. Das Hotel ist keineswegs für Erholungssuchende geeignet!!! Erholungswert somit Null.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keine Freizeitangebote! Sauna im Haus wurde auf nur 76 Grad geheizt, Whirlpool enthielt an einem Tag kaltes Wasser. Die Kuranwendungen verdienen ihren Namen nicht einmal. Die ärztliche Aufnahme war in 2 Minuten erledigt. Wellness also gleich Null!! Absolute Enttäuschung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |