Wunderschöne grosse Villa mit wunderschönem Garten und sehr grossem Pool, neu und technisch auf Top-Niveau (gemessen durchwegs an Europäischem Top-Niveau!), wird praktisch täglich gereinigt, grosse Küche mit sämtlichem Inventar, was man sich wünschen kann (inkl. Toaster, Grosser Kühlschrank mit integrierter Eismaschine! Klimaanlage, Sitzterrase mit Esstisch, Sitzecke, Sofaecke im Parterre... einfach sensationell!
Grosse Zimmer, sehr sauber, wunderschöne Kunst lateinamerikanisch-kreolisch-afrikanisch beeinflusst, gut und zweckmässig möbiliert, Safe, Grosser Balkon, Traumhaftes Badezimmer mit Wanne und grosser Fensterfront, von welcher aus man den Sternenhimmel sieht, Moskittonetze, super-bequeme Matrazzen, immer genügend und frische Handtücher und Bettwäsche, Stromversorgung einwandfrei
In der Nähe der Villa etliche Restaurants, zu Fuss in 10 min erreichbar... Küche in der Villa topmodern und auch perfekt geeignet für die Zubereitung kleiner und grosse Mahlzeiten zwischendurch, Grosse Grillstelle im Garten
Die beiden Vermieter Daniela und Burkhard sind super nett und freundlich und hilfsbereit und können in allen Belangen helfen und gute Tips geben, inkl. Reisebüros, Autovermietung, Taxis, etc. etc.; sehr freundschaftliche und familiäre Atmosphäre, stets erreichbar und rund um für das Wohl der Gäste besorgt; die Villa wird praktisch täglich gründlich gereinigt, perfekt, wie man sich das vorstellt!
Zu Fuss 10 min zum Strand, und zu den Restaurants direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten für Kleinigkeiten in der Nähe; ideal Mietauto (welche aber sehr kostengünstig sind, insbesondere der Sprit!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zahlreiche Sportmöglichkeiten am Strand; Ausgangsmöglichkeiten vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |