Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Außen + Lage hui, innen pfui
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aufgrund von Preises und Lage war das Antares früher mal ein Geheimtip. Jetzt summieren sich leider die Mängel - Sauberkeit, Frühstück, Freundlichkeit. Nach 5 Tagen bin vorzeit abgereist. Ein sauberes Ersatzzimmer wurde mir nicht angeboten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mein Zimmer war zum Saisonbeginn nicht sauber. Im WC war der Urin- und Kalkstein vom letzten Jahr, das Zimmer total staubig und der Balkon verdreckt. Das Bad roch die gesamte Zeit modrig und nach Fäkalien (der Badlüfter 24h hilft). Auf den Innenfensterbänken waren grau/schwarze Punkte, möglicherweise Schimmel. Auch auf mehrfache Nachfrage wurde nicht geputzt, das Trinkgeld wurde jedoch genommen. Der Müll wurde in 5 Tage nicht entleert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Frühstücksraum ist im Verhältnis zur Anzahl der Gäste viel zu klein bzw. das Zeitfenster von 8-10 Uhr zu kurz. Die Qualität ist unterdurchschnittlich, das Angebot nicht mehr zeitgemäß. Gummibrötchen (vom Vortag?), billigster Aufschnitt, schwere Salate und verdünnter Kaffee.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Noch schlimmer wie Sauberkeit und Frühstück war/ist das Verhalten der Dame an der Rezeption - unfreundlicher und gästefeindlicher geht's nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 Minuten bis zum Strand, direkt im Kurviertel von Swinemünde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:7