- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das einzigste ist das Preis-Leistungsverhältnis und die Lage welches man als positiv bewerten kann. Ansonsten nicht gerade freundliches Personal, außer einer Ausnahme. Kein Wunder wenn in diesem Hause noch freie Zimmer sind, wenn man in Swinemünde kaum Chance hat eine bezahlbare Unterkunft zu finden.
Die Zimmergröße war für ein Doppelbettzimmer ziemlich klein. In anderen Villen bzw. Pensionen in Swinemünde würde so etwas als Einbettzimmer verkauft werden. (Zimmer 302). Die Einrichtung des ZImmers war sehr abgewohnt. Gut waren die Betten, bzw. die Matratzen, so das man vernünftig schlafen konnte.
Das Frühstück war soweit reichlich und gut. Das Abendbrot bestand vorwiegend aus kaltem Büffet, allerdings wurde auch eine Suppe und ein "warmes" Gericht angeboten, allerdings von warm konnte man nicht sprechen, denn es war höchstens lauwarm, ich würde sagen angewärmt. Das kalte Büffet war soweit gut.
Die Empfangsdame, jedenfalls die uns empfangen hatte war sehr nett und freundlich. Ansonsten hält sich der Service sehr in Grenzen zB. bietet das Hotel einen Fahrradverleih an, welchen wir auch nutzen wollten, der Preis schien auch in Ordnung zu sein (20 Zloty),aber die Fahrräder sind Schrott. Das erste Fahrrad hatte am Hinterrad eine Acht, also war kein sicheres fahren möglich. Nach Reklamation ein anderes Fahrrad, bei welchem der Reifendruckluft zu wenig war, darauf bekamen wir eine Luftpumpe in die Hand gedrückt, welche aber nicht für die Ventile am Reifen geeignet war, also nochmals Reklamation und ein anderes Fahrrad, bei diesem war dann die Schutzblechbefestigung am Vorderrad defekt. Nun wollten wir, weil wir die Nase voll hatten, wissen wo wir vernünftige Fahrräder ausleihen könnten, an einen Fahrradverleih gleich um die Ecke verwiesen, aber dieser Verleih hatte geschlossen. Nach ca. 500 Meter Spaziergang fanden wir dann noch einen Verleih (Baltic Bike), wo wir entlich ein funktionsfähiges Fahrrad bekamen, allerdings für 29 Zloy. Aber das war und dann egal.
Die Lage kann man als gut bezeichnen. Zweite Reihe zur Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
so gut wie gar nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |