- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Familienurlaub mit Hund. Kurzer Weg zum Strand. Großes Hotelzimmer.
Größer als übliche Hotelzimmer mit kleinen Balkon, großem Bad, Doppelbett und Klappcouch. Für Geschwister hätte ich ein Etagenbett optimaler gefunden. Leider ließ sich der Raum nicht genügend abdunkeln-die vorhänge waren nicht dunkel genug.
Reichliches Angebot zum Frühstück und Abendessen. Abends mindestens ein kleines Warmspeisenangebot.
Das Personal war während der Mahlzeiten sehr bemüht die kleinen Tische abzuräumen und Nachschub auf das büffet zu bringen. Sie waren freundlich und zurückhaltend, nicht aufdringlich.
Zum Badestrand ca 5 Minuten zu Fuß. Der Hundestrand ist leider weiter weg. Zu Fuß vielleicht in 20/30 Minuten zu erreichen. Ringsum sind so gut wie alle Hotels in neuem Zustand und komplett neue werden erbaut. Teile der Promenade sind schon fertig gebaut, am Rest sind die Bauarbeiter fleißig dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu erleben und Unternehmen gibt es eine Menge. Leider lagen im Zimmer keine infobroschüren aus. Dank WLAN im Hotel konnte man sich aber im Netz informieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauberin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |