- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bereits bei Ankunft: Außenbereich sehr schmutzig, Stühle, Liege ebenfalls, Sonnenschirm kaputt. Es kam keine Putzkolonne um diesen Zustand zu ändern!. Kaffeemaschine verschmutzt - wurde nach Reklamation ausgetauscht. Fenster total schmutzig, Waschmaschine verschmutzt, Starterpacket (Erstausstattung) fehlte, wurde nach Reklamation nachgeliefert. Keine Auflagen für Stühle im Außenbereich, keine Tischdecken, kein WC-Papier......... Wischmob total verdreckt, wurde nach Reklamation ausgetauscht. Besen verdreckt. Alles in allem, eine Villa, die dringendst Generalüberholung benötigt, bevor neue Gäste einziehen! Und vor allem entweder gebrauchsfähiges Putzmaterial (Wischmob, Bodenputzmittel, Kehrbesen klein und groß, WC-/Sanitärputzmittel bereitlegen oder dafür Sorge tragen, dass wenigsens 1 x pro Woche die Villa geputzt wird. Wenn schon nicht Bettwäsche gewechselt wird, dann wenigstens bereitlegen, bei 10 Tagen sollte 1 x wechseln möglich sein!° Unmöglich ist vor allem, dass Handwerker oder Pool-Cleaner ungehindert das Haus betreten (mit Schlüssel!!!) und z. B. den Pool reinigen. Das kann und darf nicht sein, das während der Abwesenheit der Gäste jemand anders Zugang zu der Villa hat!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerti |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |