Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel, nettes Personal
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind Stammgäste gewesen. Es hat einen Eigentümerwechsel gegeben und das junge Paar wurde von uns erst als Gäste vermutet! Das sehr nette Personal ist auch in stressigen Situationen auf sich alleine gestellt. Der Vorbesitzer hat sich um alles mit gekümmert, Verteilung beim Essen, auch am Pool ,rücken von Sonnenschirmen. Der junge Besitzer kann ohne zu Helfen einfach vorbei gehen! Junge Leute brauchen eine Chance, die Beiden müssen noch viel lernen! Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft macht das Geshäft aus. Ich hoffe die Zwei finden den richtigen Weg. Wir fahren dort nicht mehr hin.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dank Martina, Wie Sie schon sagten, war das Hotel, um uns im vergangenen Jahr verkauft. Auf dem Territorium des Hotels haben wir auch unser Haus, und natürlich gehen wir auf dem Gebiet der seinem Hotel, weil es sehr schwierig ist, einen schöneren Platz zu finden. Ich denke, wir haben das Recht, in unserem eigenen Ort zu leben, nicht wahr? ))) Die neuen Besitzer sind nicht die Arbeiter in ihrem Hotel. Sie sind nicht Kellner in ihrem Hotel. Sie haben die administrative Verantwortung im Hotel und in anderen Unternehmen. Sie sind eine andere Art von Besitzern als die vorherige, aber dies ist eine private Angelegenheit. Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Ich weiß nicht, ob der Vorbesitzer als Kellner gearbeitet, wie Sie sagen, ich finde es seltsam, aber wir wollen nicht, das zu tun. In einem Geschäft, ist das wichtigste, dass der Gast gut besucht. Es spielt keine Rolle, von wem. Einige Eigentümer Arbeit, Miete einige Besitzer mehr Personal; Wir mehr Personal eingestellt. Aber auch dies ist eine private Angelegenheit. Während unserer freien Stunden zu arbeiten, wenn wir nicht zu viel zu tun, sind wir sehr gerne Zeit mit unseren Kunden reden und lachen zu verbringen, aber wir können das nicht mit jedem. Offenbar mit Ihnen haben wir nicht.