Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Potenzial
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschöne, relativ gepflegte Anlage mit einem tollen Essbereich. Kein Zimmer wie das andere. Sehr freundliches bemühtes Personal. Sehr viel Stammkundschaft. Dennoch gibt es viele Bereiche an denen noch gearbeitet werden muss. Preis/Leistung stimmen hier absolut nicht. Mit sage und schreibe 94 Euro für ein Doppelzimmer können wir hier leider keine Empfehlung aussprechen. Da kann man mehr für sein Geld haben. Die durchweg positiven Bewertungen können WIR definitiv nicht nachvollziehen. Vermutlich sind diese der Stammkundschaft geschuldet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es gleicht hier kein Zimmer dem anderen, da die Anlage sehr individuell gestaltet ist. Unser Zimmer scheint wohl eines der besten gewesen zu sein. Leider war der Zustand für uns nicht zufriedenstellend. Türen klappern, Türklinken machen den Eindruck als hätte man sie gleich in der Hand. Das Bad hat leider ebenfalls seine besten Tage hinter sich. Bei unserer Klobrille ist der Lack schon an 2 Stellen abgeplatzt. Die kleine Badewanne die als Dusche dient, hat einen seltsamen schwarzen Belag am Boden. Die Armaturen der Wanne sind verrostet, der Ausfluss ebenfalls. Wir fanden es etwas eklig. Der Boden der Balkons war mit Pilzartigen schwarzen Flecken übersät.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist sehr einfach gehalten und bietet leider kaum bis keine Abwechslung. Positiv sind hier die frischen Eierspeisen (Rührei, Spiegelei und Omelett) die für Jeden Gast extra zubereitet werden. Besonders Wurst und Käse machen leider einen minderwertigen Eindruck. Da hat Spanien kulinarisch auf jeden Fall mehr zu bieten. Butter und Joghurt gibt es nur abgepackt, ebenso die Marmelade die es nur als Diät-variante gibt. Der Kaffee den man bekommt scheint leider Sirup-Kaffee zu sein wie man ihn aus Krankenhäusern kennt. Zum Glück gibt es die Möglichkeit hier gegen Aufpreis einen Kaffee aus der Siebträgermaschine zu bekommen. Ebenfalls gegen Aufpreis erhält man frisch gepressten Orangensaft. Das Personal scheint aber auch hier maßlos überfordert, sodass man des öfteren auf Messer, Gabeln, Tabletts usw. warten muss, da die Belegschaft mit dem abräumen und Spülen einfach nicht hinterher kommt. Das Hotel betreibt auch eine Art Restaurant in dem man mittags und abends essen kann. Preise und Qualität gehen hier auf jeden Fall in Ordnung. Leider ist auch beim Abendessen der Personalmangel aufgefallen, sodass es zu längeren Wartezeiten kommt. Etwas seltsam fanden wir eine Situation bei der wir beobachten konnten wie das Personal beim Abendessen teilweise rennen musste, während sich die Besitzer des "Charming Family Hotels" , wie sie sich selbst auf anderen Portalen nennen, in aller Gemütlichkeit an einen Esstisch gesetzt haben und sich bei all der Hektik ebenfalls noch haben Bedienen lassen. Wir hatten sogar das Gefühl hier wurden zuerst die Besitzer Bedient und dann die anderen Gäste. So etwas geht gar nicht!


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut bis sehr gut. Leider hatten wir das Gefühl es herrscht Personalmangel. Oft wirken die Mitarbeiter sehr hektisch und überfordert. Die Freundlichkeit bleibt dabei aber zum Glück nicht auf der Strecke.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen. Unweit vom Strand mit vielen Restaurants und Geschäften in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1