- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist übersichtlich und nicht so ein großer Betonklotz, sondern eher im mallorquinischen Stil gehalten. Die Zimmer, die Anlage und auch das Restaurant sind sauber und sehr gepflegt. Das Frühstück ist sehr lecker und völlig ausreichend. Überwiegend wird das Hotel von Deutschen aufgesucht. Die Gäste sind im Durchschnitt 40-60 Jahre alt, aber auch Kinder waren zu Gast. Hauptsächlich Stammgäste! Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und würden immer wieder gerne hier unseren Urlaub verbringen, da das Haus nicht so groß und erdrückend wirkt, sondern eher klein und familiär. Das Personal sowie die Besitzer sind sehr freundlich und herzlich und stets sehr aufmerksam.
Das Zimmer und das Bad haben eine ausreichende Größe. Die Ausstattung ist geschmackvoll. Es existiert eine Klimaautomatik, bei der man die gewünschte Zimmertemperatur einstellen kann. Außerdem ist ein Flachbildfernseher mit deutschen Programmen vorhanden und es kann ein Kühlschrank und Safe gemietet werden. Ebenfalls ist ein Telefon auf dem Zimmer vorhanden. Alles ist sehr sauber. Die Terrasse/der Balkon ist schön groß. Jedes Zimmer hat von außen einen separaten Eingang.
Das Haus verfügt über ein/e Restaurant/Bar. Das Frühstück ist lecker und völlig ausreichend. Das jeweils angebotene Abendmenue war sehr lecker, sehr ansprechend angerichtet und entsprach einem guten Preisleistungsverhältnis. Die Getränkeauswahl ist sehr breit gefächert und auch der Preis ist nicht abgehoben. Das Restaurant war stets sauber und hat eine angenehme gemütliche, familiäre Atmosphäre.
Das Personal ist überaus freundlich und sehr herzlich. Es wird deutsch gesprochen. Neben deutsch wird auch englisch gesprochen. Die Zimmerreinigung erfolgt regelmäßig und ist sehr gründlich und sauber. Wie mit evtl. Beschwerden umgegangen wird können wir nicht sagen, da wir nichts auszusetzen hatten.
Das Meer ist vom Hotelrestaurant aus zu sehen, also in unmittelbarer Nähe. Zum Flughafen sind es ca. 20 Minuten. Viele interessante Orte liegen in der Nähe, wie z. B. Palma, Puerto Portals, Port Andratx, Andratx, Camp de Mar, Sant Elm u. a. Einkaufsmöglichkeiten jeglicher Art befinden sich auf dem in unmittelbarer Nähe gelegenen Boulevard.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es existiert im Restaurant ein kostenloser Internetzugang. Der Pool wurde täglich gereinigt und war sehr sauber. Liegestühle und Schirme stehen ausreichend zur Verfügung. Der Badestrand in in ca. 5 Minuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich auf dem Boulevard in unmittelbarer Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf & Gisela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |