Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Topbewertung nicht nachvollziehbar
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kleines, ruhiges, schön angelegtes ,etwas überbewertetes Hotel.Durchschnittliches Frühstück , müdes, unpersönliches Personal. Wer eigentlich der Chef war haben wir in den 2 Wochen nicht herausfinden können. Die rollbaren Einzelbetten mit durchgelegenen Matratzen waren echt grenzwertig . Das hochgelobte Abendessen im Hause muss es wohl vor unserer Zeit gegeben haben.Tut was, sonst sind die guten Bewertungen schnell futsch .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, es tut uns leid, dass wir Ihre Standards nicht erfüllt. Als Information für die Gäste, die einen Beitrag lesen könnte: Wir haben alle Matratzen in unserem Hotel geändert. Jetzt sind sie alle orthopädischen Matratzen. Die Jahre vor Ihrem Besuch haben wir an andere wichtige Details zu diesem Hotel. Ein Punkt ist immer noch unverständlich für uns: Wie kann man über das Essen sprechen, wenn wir uns erinnern Sie perfekt, und Sie nie auch nur einmal kam zu dem Restaurant? Für die Bemerkung über die durchschnittlichen Service, denn es ist das Ende der Saison: Es ist nicht die Wahrheit. Es ist nicht, weil es das Ende der Saison, aber nur, weil ein Teil unserer Mitarbeiter hatte ein persönliches Problem. Ich hoffe, dass Sie noch nie persönliche Probleme haben, aber manchmal passiert es, und es ist auffällig in einem Familienhotel, Grund, warum man hier in den ersten Platz kam, als in einem großen unpersönlichen Hotel, wo Sie gehen sollten. Auch hier tut es uns leid, dass wir Ihre Standards nicht erfüllt.