- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und sind dieses Mal bitter enttäuscht worden. Im Aug.13 haben wir direkt beim Besitzer ein bestimmtes Zimmer gebucht. Alles schriftlich bestätigt bekommen und noch 10 Tage vor Reiseantritt sollte bei der Anzahlung die Zimmernummer angegeben werden. Bei Ankunft wurden wir gefragt ob wir die Restzahlung sofort begleichen möchten, da am Abreisetag immer sehr viel los wäre. Nach Zahlung wurde uns dann die Zimmernummer genannt. Dieses war aber nicht das gebuchte und bestätigte Zimmer. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, das Hotel wäre ausgebucht und es wäre nichts anderes möglich. Nach langen Hin und Her wurde uns dann ein Rabatt gewährt. Leider war das Zimmer sehr klein und man konnte durch die Dachschräge nicht aufrecht stehen wenn man das Bett verlassen hat. Das selbe betraf auch das Badezimmer vor dem Waschbecken. Im Internet sowie im Zimmeraushang wird auf ein serviertes "3" Gänge Menü hingewiesen. (was wir vor 3 Jahren auch als besonders Stillvoll empfunden haben.) Doch am Morgen entpuppte sich das Menü als Selbstbedienungsbuffet. Schade!!!! Da diese Übernachtungen ein Geburtstagsgeschenk waren speziell auf das gebuchte Zimmer und Menü war der komplette Besuch in diesen Hotel völlig daneben gegangen. Das Hotel ist ansonsten eine sehr geschmackvoll eingerichtete Villa. Der Frühstückraum romantisch verspielt. Die Zimmergestaltungen in jeden Zimmer anders. Der Ort Wijk aan Zee bietet nicht viel Ausgehmöglichkeiten. Ab 21.00 Uhr war in den Restaurants kam noch ein Besucher. Einkaufmöglichkeiten nur ein kleiner Supermarkt. Shopping ist in Beverwijk möglich. Da der Wind nicht so günstig war, bekam man den Geruch vom Stahlwerk "Hooge Ovens" als frische Brise gleich mit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 38 |