Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel in Top-Lage mit einigen Unzulänglichkeiten
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel Villa del Mar liegt in excelenter Lage direkt am Strand. Richtig schöner Ausblick und ein toller Strand. Im Urlaubsort Niechorze liegt allerdings, zumindest im März der Hund begraben! Hier ist zu dieser Jahreszeit einfach gar nichts los, es scheint als sei nur das Hotel geöffnet Unser Aufenthalt im Hotel Villa del Mar war leider durch einige Dinge getrübt. Wir bekamen leider nicht das versprochene Zimmer mit direktem Ostseeblick, sondern ein etwas größeres Zimmer zur Straße hinaus. Eine Erklärung dafür bekamen wir an der Rezeption bei Anreise nicht. Die versprochene Flasche Sekt und den auf der Homepage angepreisenen Cocktail haben wir leider auch nie bekommen. Die Zimmer sind super gut eingerichtet und modern mit einer kleinen Kochecke, allerdings ohne vollständige Ausstattung (keine Teller etc.). Das Bad ist fiunktionsgerecht aber winzig klein. Der Balkon ist schön groß. Bei Ankunft teilte man uns mit, dass wir für die Halbpension 9 EUR pro Person zahlen müssten, eine Alternative gibt es nicht. Das Frühstück ist sehr gut, wenn auch sehr "fischlastig". Das Abendessen bestand immer aus Suppe, Hauptgericht und Nachtisch. Bei der Vorsupppe konnte man zwischen Nudelsuppe (5 Tage lang!) und einer Spezialität wählen. Auch bei der Hauptspeise bestand die Wahlmöglichkeit. Leider gab es mehrfach "Fish & Chips", also gebackenen Fisch (oft voller Gräten) und versalzene Pommes Frites. Der Nachtisch war unspektakulär. Alles in allem war die Qualität im Restaurant sehr wechselhaft. Es gab wirklich leckere Gerichte und auch Speisen in Pommesbuden- Manier. Hier sollte man sich auf die polnische Küche spezialisieren, davon haben wir leider viel zu wenig bekommen! Ein dickes Lob geht an das Personal im Restaurant! Man kann sich sehr gut auf deutsch verständigen und ist ausgesprochen höflich und sehr freundlich! Kritik gilt es beim Empfang zu üben: Die Rezeption ist so gut wie nie besetzt, es gibt keine Klingel, man spricht wenig deutsch, Termine werden ohne Rücksprache vereinbart oder auch mal vergessen. Der Wellnessbereich ist sehr gut und die Massage mit dem heißen Stein nur zu empfehlen! Alles in allem konnte uns das Hotel nicht wirklich begeistern - schade, denn die Ansätze sind sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1