Alle Bewertungen anzeigen
Jens und Heidrun (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Immer wieder kommen wir gern zurück.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Juni 2017 zum zweiten mal Gast in diesem Hotel , Schon seine Architektur spricht für sich. Auch im Innenbereich ist das Hotel geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet. Ein Hotel zum wohlfühlen und genießen und erholen. Die Terrasse lädt den ganzen Tag zum verweilen ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer die alles bieten was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Wir hatten eine Suite mit kleinem Schlafzimmer, Wohnecke mit Fernseher und einer kleinen Küchenzeile mit einer Kaffeemaschine. Es gibt genügend Stauraum für Sachen . Ein Safe ist vorhanden ebenso ein Wäschetrockner auf dem Balkon. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ließ für uns keine Wünsche offen. Eierspeisen wurden immer nach Wunsch frisch zu bereitet. Wir haben oft abends im Hotel gegessen und der Koch hat uns stets mit leckeren Speisen verwöhnt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurde nimmer sehr gut vom Personal bedient. Alle waren sehr aufmerksam und stets bemüht unsere Wünsche sofort zu erfüllen. Wir hatten einen Regentag an dem wir abends nicht draussen sitzen konnten. Obwohl kein abendlicher Gaststättenbetrieb war durften wir im Restaurant sitzen und wurden vom Kellner mit Service bedacht-vielen Dank nochmals dafür. Die Zimmerreinigung war ebenfalls bestens.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in einer wenig befahrenen Nebenstrasse mit direktem Zugang zum Strand. Die Hauptstrasse von Nierchorze mit Geschäften und Restaurants ist in wenigen Gehminuten erreicht. Das Hotel bietet einen abgeschlossenen Parkplatz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben Sauna und Whirlpool genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens und Heidrun
    Alter:51-55
    Bewertungen:5