- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren wieder sehr zufrieden und haben uns super erholt! Das Hotelpersonal wie immer freundlich, sehr schöne Suite mit Meerblick und das Essen wie immer sehr gut! Auch die Wellnessbehandlungen waren erstklassig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wir hatten eine 3-Raum-Suite mit Meerblick und haben den Aufenthalt genossen. Angenehm wäre ein Fahrstuhl für das Gepäck. Betten und Sauberkeit der Zimmer sehr gut. Vorteilhaft ist die Kaffepad-Maschine!
Frühstück und Abendessen sehr gut und reichlich, immer liebevoll zubereitet.
Das gesamte Hotelpersonal ist sehr nett! Jeder versucht auch ein wenig Deutsch zu sprechen. Es gibt aber einige, die sehr gut Deutsch sprechen
Die direkte Strandlage ist nicht nur im Sommer vorteilhaft. In der Nebensaison ist der Ort zwar wie ausgestorben, aber wer Ruhe sucht, für den ist es genau richtig
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool, Saunen und Whirlpool sehr angenehm. Leider sind nur 4 Liegen vorhanden, ein separater Ruheraum wäre vorteilhaft
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |