- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
voller Vorfreude kamen wir Ende März in der Villa delMar in Polen an. Aufgrund der positiven Erfahrungen aus dem Vorjahr hinsichtlich Empfang und sonstigen Service waren wir sehr erschrocken, einer offensichtlich überforderten Empfangsdame zu begegnen. Während des Einchecken bemerkten wir Unregelmäßigkeiten in der Buchung, Das Wellnesspaket war nicht so, wie angenommen und beabsichtigt im Preis enthalten. Obgleich wir im vergangenen Jahr dasselbe Angebot hatten, erzählte man uns dieses Jahr etwas anderes. Vor Ort ließ sich auch nichts klären,obgleich wir es versuchten. Am Empfang war die Dame einfach genervt,verwies auf die noch ankommenden Urlauber und verabschiedete uns durch diesen Wink. Die Gegend ist sehr schön, das kann man nicht leugnen. Wir waren durch den unprofessionellen Empfang aber sehr enttäuscht und werden im kommenden Jahr erstmal nicht mehr dieses Hotel bereisen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |