Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2008 • 3-5 Tage • Winter
Gutes Hotel im alten Stil in guter Lage
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Antiquitäten fehlen nicht es sind große gräumige Zimmer mit herrlichem Blick nach Gastein Originalmöbel, sehr sauber und gepflegt nur der Zugang und die Zufahrt sind etwas abenteuerlich von hinten für Flachlandmenschen sicher kein vergnügen im Winter.


Zimmer
  • Gut
  • große Zimmer sehr hoch Originalmöbel aber gute.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Habs schon im Service erwähnt ist sehr gehoben


    Service
  • Gut
  • 2 Menüs eins Vegitarisch sehr gute leichte Küche Bedienung von einem Deutschen und einem Schweden und selbst der Bos geht zur Hand jeder Wuhsc wird erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man nichts scheut kann man mit einem Allrad bei jedem Wetter hinkommen --- Fahrtrichtung Kötschachtal links die Sackgasse rutner .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Von Bad Gastein können sie bis Hofgastein rüberfahren einen ganzen Tag kann man unterwegssein und muß fast nie den gleichen Lift verwenden. Für alle zu fahren auch für nicht so gute Fahrer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:11