phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Julia (26-30)
Verreist als Paarim März 2017für 1-3 Tage

Schönes Hotel mit traumhaftem Ausblick

5,0/6
Hübsches Hotel mit traumhafter Aussicht über die Stadt, schöner Sonnenterasse mit Blick zum Frühstück und sehr nettem Personal

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet über den Dächern Malagas. Der Ausblick ist herrlich! Ohne Auto allerdings schwierig zu erreichen.

Zimmer5,0
Unser Zimmer war sehr sauber, für einen längeren Aufenthalt etwas knapp, aber für eine Nacht ausreichend. Wir hatten einen Balkon mit Ausblick und im Grün gelegen. Sehr toll!

Service6,0
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit - man fühlte sich sehr willkommen!

Gastronomie5,0
Das Restaurant mit Blick über die Stadt war sehr gut, zum Frühstück gab es eine kleine Auswahl a la carte - alles war sehr schön angerichtet und lecker!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:26-30
Bewertungen:23
NaNHilfreich