- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist wunderschön an einem sehr großen See gelegen. Die Zimmer sind angemessen groß und auch die Sauberkeit schien soweit in Ordnung. Ich würde dieses Hotel Business Reisenden aber nicht unbedingt empfehlen, da es doch sehr abgelegen ist.
*Die zwei Sterne gibt es nur auf Grund der Tatsache, dass es ausschließlich Plastikgeschirr gab im oberen Kochbereich* Die Zimmer waren recht altbacken, aber die Betten bzw. Matratzen waren sehr komfortabel. Sauberkeit war angemessen, das Bad jedoch sehr klein und man verursachte beim Duschen immer eine Überschwämmung. Vor der Zimmertür gibt es eine kleine Küchennische mit Mikrowelle und Wasserkocher, womit man sich auch selbst versorgen könnte.
Das Frühstück war gut und übersichtlich. Bei dem Preis pro Nacht aber vielleicht aber etwas unter den Erwartungen.
Der Gastgeber schmeißt die Unterkunft sehr gut und man kann bei einem netten Plausch einiges zur Umgebung erfahren. Wenn man was gebraucht hat, hat er es besorgt oder den Tipp gegeben wo man es bekommt.
Wer Erholung sucht, wird Erholung finden. Leider keine Gastronomie in der Nähe (<2 km).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Eher schlecht, da in diese Zeit keine vorhanden sind, aber hauptsächlich weil der Besitzer nur sporadisch und zum Frühstück anwesend ist und die Sauna am See nicht angefeuert war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |