- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein Ferienhaus. Das war ganz bezaubernd. Sehr schöne Anlage und ein wirklich super schönes Ferienhaus. Im Hotel selber können wir Die Zimmer nicht beurteilen.
Wir hatten ein Ferienhaus auf dem Hotelgelände. Das war mit einer schönen, praktischen Küche, einem großen Wohnbereich und zwei sehr geschmackvollen Schlafzimmern ausgestattet. Außerdem gab es zwei schicke Bäder. Toll war auch, dass man in einem der Schlafzimmer sogar das Meeresrauschen hören konnte.
Tolles Frühstück. Nur abends war die Auswahl für Vegetarier nicht so groß.
Alle waren freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt praktisch direkt an den Klippen. Von dort aus geht eine Treppe zum Strand. Der breite Sandstrand ist wunderschön und lädt zu tollen Strandspaziergängen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Wellnessbereich. Der ist nicht riesig, aber ausreichend. Im Spa haben wir eine tolle Massage genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |