- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen guten Gesamteindruck . Es ist von Innen und Außen gepflegt . Es sind allerdings nur 3 Parkplätze vorm Hotel verfügbar . Es sind aber ringsherum genügend Parkplätze da
Zimmer war sauber . Für das Geld gab es nix zu beanstanden
Wir hatten Halbpension Über das Essen kann man sich in keinem Fall beschweren . Es war immer ausreichend da und abwechslungsreich . Auch die Damen die für die Ordnung und zum auffüllen der Speisen zuständig sind , sind sehr hinterher und freundlich .
Personal im Großen und Ganzen freundlich. Die Dame am Empfang wirkt teilweise genervt aber ich glaube das ist nur ihr täglicher Gesichtsausdruck 🙃
Die Lage ist perfekt . Nicht weit vom Strand entfernt und auch nur ein kurzer Weg zur Promenade . Auf der Promenade ist täglich etwas neues los . Der Polenmarkt ist zu Fuß innerhalb 20-30 min erreichbar , es sind aber auch genug Taxis vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote vom Hotel her direkt gibt es nicht . Es liegen lediglich Flyer im Hotel mit verschiedenen Attraktionen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |