Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht schlecht, kleine Beanstandungen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles in allem eigentlich ganz okay, wir waren in einem der Bungalows untergebracht, der Geräuschpegel zu dem benachbarten Zimmern (Bungalow) ist als ziemlich hellhörig einzustufen. Wir haben genau gehört, wenn jemand nebenan die Wendeltreppe runtergegangen ist. Wenn man frühs ausschlafen möchte, ist das eher unangebracht und man wird wach deswegen, was nicht der Sinn vom Urlaub ist. In unserem Bungalow hatten wir nur ein Bett, welches 1,40 m breit war, was natürlich viel zu klein war und wir auch deswegen sehr schlecht geschlafen haben. Es erfolgte auch kein Bettwäschewechsel, welcher ja nach einer Woche eigentlich erfolgen sollte. Zu unserer Zeit (August) war es schon ziemlich heiß und uns fehlte definitiv die Klimaanlage!!! Da konnte auch der Lüfter nix ändern, der ja nur die warme Luft umgewirbelt hat. Für uns kommt nur noch mit Klima in Frage! Im Pool haben wir uns mehrfach an den Stufen weh getan, da man diese nicht gesehen hat, mit einer farblichen Markierung könnte man da viel machen. Die Vermieter waren okay, wir waren zweimal dort essen, was wir jedoch als ziemlich kostenintensiv empfanden (aber lecker) und bei uns einen sauren Beigeschmack hinterlassen hat. In den umliegenden Bars und Gaststätten kommt man da preislich defintiv viel günstiger weg und mindestens genau so lecker, also wir hätten zweimal ca. 30 Euro sparen können und das ist schon viel Geld und man kommt sich verschaukelt vor. Wir würden die Anlage empfehlen für Kurzurlauber und Durchreisende.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Offene Worte sind uns stets willkommen - besonders natürlich sofort und vor Ort. Wir möchten, das jeder einen schönen Urlaub hat, und wo das nicht ganz gelingt, versuchen wir das besser zu machen. Zwischenreinigung oder vorzeitigen Wäschewechsel bieten wir jederzeit an, gegen einen kleine Reinigungsgebühr, so wie der Gast es wünscht, und damit umweltgerecht und nicht unnötig nach Schema F. Auch sollte mann eine gebuchte Ferienwohnung nicht mit einem Hotelzimmer und "all inclusiv" verwechseln. Zum Essen: Wir kochen frisch und nur mit den besten Zutaten, Preis und Leistung sind unsere Garantie. Wer z.B. 500g Riesen-Gambas gegrillt für unter 13,90 € in einem anderen Restaurant erhält, darf uns gerne offen darauf hinweisen und bekommmt die nächste Portion gratis. Diese Art der Beschwerde hat es allerdings noch niemals gegeben, das Gegenteil ist stets der Fall. Richtig ist natürlich, das es ringsherum viele Restaurants insbesondere mit preiswerten Mittagstischen und abends Tellergerichten gibt, und das ist gut so.