Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Was will man mehr
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage der Villa ist einfach atemberaubend. Hoch über Fuengirola hat man eine unschlagbare Aussicht über die gesamte Küste. Ausstattung und Betreuung lassen keine Wünsche offen und die Tipps, die Thomas, der Eigentümer, geben kann, sind Goldwert. Egal ob es sich um Ausflüge, Restaurantempfehlungen oder Ärzte im Notfall handelt, er liegt eigentlich immer richtig. Und wenn man mal zu Hause bleiben will, kann man den Tag am Pool verbringen und sich abends von Thomas und Lourdes bekochen und bewirten lassen. Alles in allem ein Urlaub wie er sein soll und kaum Wünsche offen lässt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sauber, geräumig, klimatisiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Und wenn man mal zu Hause bleiben will, kann man den Tag am Pool verbringen und sich abends von Thomas und Lourdes bekochen und bewirten lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausstattung und Betreuung lassen keine Wünsche offen und die Tipps, die Thomas, der Eigentümer, geben kann, sind Goldwert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage der Villa ist einfach atemberaubend. Hoch über Fuengirola hat man eine unschlagbare Aussicht über die gesamte Küste.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Und wenn man mal zu Hause bleiben will, kann man den Tag am Pool verbringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1