- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Lao Wooden House ist ein im traditionellem laotischem Stil errichtetes Holzhaus mit 6 Gästezimmern. Es war leider das schwächste Hotel auf unserer Rundreise durch Laos, aber Aufgrund der vielen Besucher in Luang Prabang, waren die von uns bevorzugten Hotels leider schon belegt. L. P. hat nicht nur schöne Tempel und Pagoden, empfehlenswert auch die Kuang Si Wasserfälle mit der Möglichkeit zum Baden und Bärenpark. Elefantenritt und Baden am Tad Sae Wasserfall. Bootsfahrt auf dem Mekong mit Besuch der Höhlen von Pak Ou (viele Touristen, bettelnde Kinder)
Die Zimmer selber sind dunkel, nicht sehr groß und haben kaum Stauraum. Ausgestattet mit TV, KL, Ventilator, Minibar, Safe o. G.
Gebucht mit Frühstück, welches es aus Platzgründen, entweder im Hof, oder auf der Veranda vor den Zimmern gab. Sehr "übersichtlich" in Angebot: Kaffee oder Tee, Baguette, Butter, Erdbeermarmelade und eine täglich wechselnde Sorte Obst. Aber auch davon wird man irgendwie satt.
Das überwiegend junge Personal war freundlich und nett. Fremdsprachenkenntnisse, nur durch den Mitarbeiter an der Rezeption. Die tägliche Zimmerreinigung war ohne Fehl und Tadel.
Sehr zentral und dennoch ruhig in einer Seitenstrasse gelegen. Alle touristischen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Shops in Laufnähe. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 10-15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 148 |