Alle Bewertungen anzeigen
S. aus München (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht nochmal
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich würde das Hotel aus dem Angebot streichen. Die Lage war mit Blick auf das andere Ende der Bucht ausgesprochen enttäuschend. Da das Hotel sehr isoliert liegt, kann man das schlechte Restaurant nicht bewältigen. Das Personal verlangte bei Abreise die Zahlung der bereits bezahlten Zimmer - trotz vorgelegter Vouchers - und machte keine Anstalten die Frage der Bezahlung mit der örtlichen Agentur oder TUI zu klären. Mangels Internet - obwohl angekündigt - war für uns die Kontaktaufnahme auch erst später wieder möglich.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Wenig Auswahl, schlechte Qualität


Service

Wir vermuten einen Betrugsversuch bezüglich der verlangten Zahlung und der fehlenden Bereitschaft die Reiseagentur oder TUI zu kontaktieren. Um sicher zu gehen, dass wir ohne Schwierigkeiten auch wieder Ausreisen könne, verbrachten wir einen Vormittag in der deutschen Botschaft (Zeitaufwand und Kosten!)


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

gab es nicht


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:S. aus München
Alter:51-55
Bewertungen:1