Alle Bewertungen anzeigen
Albrecht (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • StadtJederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfaches, kleines familiäres Hotel in einer ehemaligen Villa mit nur sieben Zimmern. Ruhige Lage nur ca. 400m vom lebhaften Boulvard des Anglais entfernt Persönliche Betreuung durch den Chef.


Zimmer
  • Gut
  • Relativ großes Schlafzimmer, großes und helles Bad mit großer Dusche. Bett war in Ordnung. Normale Ausstattung mit Fernseher und Kühlschrank. Unser Zimmer hatte auch eine eigene Terrasse, auf der man am Abend alleine in aller Ruhe noch eine Flasche Wein genießen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück im Garten (Mitte Oktober). Für französische Verhältnisse gutes Frühstück und in der Menge vollkommend ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service. Der Chef bedient selbst und war in allen Dingen sehr hilfreich. Zimmer wurde jeden Tag wieder hergerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute und einfache Anbindung zum Flughafen, wenn man sich über das Busliniennetz erkundigt hat. Kurzer Weg zu den Bushaltestellen für die Fahrt in die Innenstadt, in einem Jahr auch zur Haltestelle der neuen Metrolinie Flughafen - Hafen. Liegt in einem Villengebiet, neben dem Museum des Beaux Arts; insoweit immer leicht zu finden. Sehr ruhige Lage, verglichen mit dem Trubel im restlichen Nizza.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albrecht
    Alter:61-65
    Bewertungen:5