Schlechter Service, aggressives Verhalten
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Bei unserer Ankunft war der Manager freundlich. Bei unserer Abreise fragte er uns, ob alles in Ordnung sei. Wir antworteten, dass manches in Ordnung sei, anderes aber nicht. Das größte Ärgernis war, dass wir über Nacht überhaupt keine Heizung hatten und es im Zimmer kalt war. Man sagte uns, es sähe so aus und es sei tatsächlich warm im Zimmer, was nicht stimmte. Als wir ihm widersprachen, wurde er wütend und meinte, wir würden ihm eine negative Bewertung geben und er möge negative Bewertungen nicht. Ich antwortete, dass ich auch nicht gerne in einem kalten Zimmer wohne. Das machte ihn noch wütender und er schrie mich an, ich solle mich schämen. Unglaublich. So etwas habe ich noch nie erlebt. Und das alles auf eigene Kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laurentiu - Bogdan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 152 |