Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Personal - spitze, Zimmer - optimierungsbedürftig!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Villa Mare ist ein Ort zum Entspannen in familiärer, ruhiger Atmosphäre. Sie befindet sich eine Hotelanlage entfernt vom Delfinia Resort, sodass man immer einen kleinen Kurzspaziergang zu den Essenszeiten unternimmt. Der Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Das Personal ist sehr engagiert - Christina ist die gute Seele der Villa (an der Poolbar) :) Zu beachten, es handelt sich um eine 3 Sterne Unterkunft, was an den Zimmern zu merken ist, aber dort ist man schließlich nur zum Schlafen. Die Erwartungen sollten nicht zu hoch geschraubt sein, es handelt sich immerhin um ein drei Sterne Hotel. Alles in allem ist die Villa Mare auf jeden Fall zu empfehlen, aber der Inhaber sollte gewissen Punkte bzgl. der Zimmer in Angriff nehmen. Und nicht wundern, wenn man ankommt und vom Delfinia Resort zur Villa Mare möchte, verlässt man das Delfinia Resort und geht an der Straße an einer anderen Hotelanlage vorbei ehe man die Villa Mare erreicht ;) An dieser Stelle nochmal vielen Dank an das super Personal :)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Zimmer sind groß genug, allerdings fehlt Fläche zum Ablegen von Kleidung (der Kleiderschrank hat nur einen Einelegeboden und eine Kleiderstange mit 6 Kleiderbügeln), sodass man eher aus dem Koffer lebte. Es gibt sogar Wasserkocher, sodass man sich morgens auch erstmal einen Kaffee machen kann, bevor man den morgendlichen Spaziergang zum Frühstück beginnt. Jeden Tag gab es neue Handtücher. Die Badezimmer sind sehr klein und die Duschen in vielen Zimmern sind nicht für große Leute geeignet. Beim Duschen wurde zwangsläufig das gesamte Bad unter Wasser gesetzt, da der Duschvorhang zu kurz war. Innenliegende Bäder haben zudem - auf Grund fehlender Lüftung - mit Schimmel zu kämpfen, dem die Reinigungskräfte mit viel Reinigungsmitteln zur Leibe rücken versuchte.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Das Buffet ist nicht überdurchschnittlich abwechslungsreich, aber es ist immer für jeden etwas dabei. Es gibt eine vielseitige Salatbar und besonders der Tisch für die kleinen Häppchen/Dessert/Vorspeise war immer sehr liebevoll dekoriert. Die Speisen waren wenig gewürzt, aber mit Salz und Pfeffer auf den Tischen konnte jeder die Würze individuell anpassen :) und es gab immer frischen Brot :)


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Das Personal ist engagiert, stets freundlich und zuvorkommend. Die Barkeeper sind der Knaller :D Radi und Patrik, ihr seid spitze. Die gute Seele der Villa Mare ist Christina, die einem nahezu jeden Wunsch von den Augen abliest. Danke für die netten Gespräche und deine Fürsorge :)


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig gut erreichbar. Selbst ein Benetton-Outlet ist in der Ecke, zu Fuß braucht man allerdings etwas, einfach ist mit einem Quad, Auto oder Motorrad, welche man an jeder Ecke mieten kann. Der nähste Strand ist ein Kiesstrand, eine kleine künstlich angelegte Sandbucht gibt es aber auch in der Nähe.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Animation gibt es im Delfinia Resort, am Pool der Villa Mare kann man in Ruhe entspannen und evtl. mal mit Erwachsenen toben :D kommt natürlich auf die Leute an, die mit da sind, aber unsere 10 Tage war es die perfekte Mischung zwischen Action und Entspannung :) Der Pool ist klein, aber völlig ausreichend zum Abkühlen und entspannen. Am Strand kann man super Schnorcheln :)


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:26-30
Bewertungen:2