- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gravierende Mängel/Unbedingt meiden!Zuerst das Positive vorweg: Die Lage des Hauses ist sehr gut, man läuft in ca. 5 Minuten ins Stadtzentrum. Von außen sieht die „Villa“ auch sehr gut aus. Und auch der Hausmeister ist bemüht und nett, auch wenn er keine Möglichkeit hat, gegen die vielen, vielen Mängel anzugehen, da der Besitzer/Verwalter Timothy Dijkstra keinerlei Interesse daran hat, sich mit Beschwerden auseinanderzusetzen. Hier die Mängel im Einzelnen, wir hatten das Apartment 22 gebucht: • Uralter Teppich, der nicht sauber gereinigt war • Das WC war ebenfalls nicht gereinigt, man sah gelbe Flecken, ich habe alles selbst desinfiziert • Ungepflegte Duschen mit schmuddeligen, vergilbten Duschvorhängen • Fehlender Wasserdruck in einer der beiden Duschen • Nicht ablaufendes Wasser in einem der beiden Waschbecken, verursacht durch Haare von einem (rothaarigen) Vormieter im Syphon. Das Reinigungspersonal ist entweder nicht vorhanden oder komplett ausgefallen, denn so etwas muss auffallen. • Ständig schwankende Temperaturen in der Dusche, mal war es zu kalt, dann kochend heiß, so dass man sich fast verbrannt hat • Mehrfach ausfallende Elektrizität, dadurch Lebensmittel verdorben. Auf die Frage, was man gegen diese Breakdowns zu tun gedenkt (z.B. einen Elektriker beauftragen), hieß es, ob man mir einen Karton Milch ersetzen sollte? Als wenn es darum ginge! Keinerlei konstruktive Mängelbeseitigung, sondern einfach nur die Aussage: Wir haben Ihnen ja gezeigt, wie man die Elektrizität wieder anstellt, wenn sie mal wieder ausfällt! Unglaublich. • Dreckiges Geschirr in den Schränken • Verdreckte Balkonmöbel (Hinterlassenschaften von Möwen und Vögeln) • Das Allerschlimmste: An einem Abend war der Schreck groß, als wir von einem Essen mit Freunden kamen und einer der Badezimmerspiegel von der Wand gekracht war, überall Scherben, bis ins Schlafzimmer hinein. Gottseidank waren wir währenddessen nicht im Apartment. Der Spiegel war lediglich an den Fliesen angeklebt, an einem uralten, vergilbten Klebeband. Wäre jemand im Bad gewesen, als es passierte, wären heftige Schnitt-Verletzungen die Folge gewesen. Da der Hausmeister bereits in seinem Schlafanzug war und keine Anstalten machte, die Scherben beseitigen zu wollen, hat mein Mann die Scherben selbst beseitigt, denn man konnte ja nirgendwo hintreten und auch das Bad nicht mehr benutzen. Und wie reagierte der Besitzer darauf, als ich ihm diese Ungeheuerlichkeit mitteilte? Was ich denn wolle, er werde mir den Spiegel ja nicht in Rechnung stellen! Das verschlägt einem die Sprache. • Als ich ihn fragte, ob es sein Ernst sei, dass er lapidar meint, ich solle mich beruhigen, er werde mir den Spiegel schon nicht in Rechnung stellen und ich ihn mit den vielen anderen Mängeln konfrontierte, hörte ich nichts mehr. Keine Erwiderung, kein gar nichts. So kann man auf keinen Fall mit Gästen umgehen. So etwas ist uns auch in 25 Jahren extensiver Reisetätigkeit nicht passiert. Dass die Sicherheit der Gäste beim Besitzer/Verwalter der Villa Prinsenhof keine Rolle spielt, spiegelt sich auch in der Bewertung des Herrn Hülser auf Google von vor ca. 1 Jahr wider; hier gab es schwere Verletzungen bei einem anderen Mangel. Unfassbar! • Dass das Haus extrem hellhörig ist und dass man bei jedem Türenknallen der anderen Gäste/Zimmer aufschreckt – geschenkt. Das ist noch das unwichtigste von allem. Fazit: Ich rate DRINGEND davon ab, diese Unterkunft zu buchen. Es gibt sicherlich viele andere, zentrumsnahe Apartments oder Hotelzimmer. Solange die Villa Prinsenhof nicht komplett renoviert/saniert ist, Finger weg! Serious defencies /Caution: avoid absolutely! First the positive things about Villa Prinsenhof: The location of the house is very good, you can walk to the city center in about 5 minutes. From the outside, the "villa" also looks very good. And the caretaker who has an apartment in the Villa is nice and friendly, even if he was not able to deal with the many, many defects and shortcomings, as the owner / manager Timothy Dijkstra has no interest in dealing with complaints. Here are the shortcomings in detail, we had booked Apartment 22: • Ancient carpet that was not properly cleaned • The toilet was also not cleaned, you could see yellow stains, I disinfected everything myself • Unkempt showers with grubby, yellowed shower curtains • Lack of water pressure in one of the two showers • Non-draining water in one of the two sinks, caused by hair from a (red-haired) previous tenant in the siphon. Very poor cleaning/housekeeping. *Constantly fluctuating temperatures in the shower, sometimes it was too cold, then boiling hot, so that you almost burned yourself • Multiple failures of electricity, thereby spoiling food. When asked what they intend to do against these breakdowns (e.g. hire an electrician), I was asked whether they should replace a carton of milk for me? As if that was what I was asking for! No constructive elimination of defects, just the statement: We showed you how to turn the electricity on again if it fails again! Unbelievable. • Dirty dishes in the cupboards • Dirty balcony furniture (legacies/drops of seagulls and birds) • Worst of all: One evening the shock was great when we came from a dinner with friends and one of the bathroom mirrors had crashed off the wall, broken pieces everywhere, on the floor of the bathroom and also on the sleeping room Thank God we weren't in the apartment during this time. The mirror was simply glued to the tiles, on an ancient, yellowed adhesive tape. Had someone been in the bathroom when it happened, severe cuts would have been the result. Since the caretaker was already in his pajamas and made no move to remove the broken pieces, my husband removed the broken pieces himself, because there was nowhere to go and the bathroom was no longer available. And how did the owner react when I told him about this enormity? What do I want, he won't charge me for the mirror! That leaves you speechless. • When I asked him if he was serious that he said succinctly that I should calm down, he wouldn’t charge me for the mirror and I confronted him with the many other defects, I heard nothing more from him. No reply, no nothing. This is definitely not the way to deal with guests. Nothing like this has happened to us in 25 years of extensive travel. The fact that the safety of the guests does not play a role for the owner / manager of Villa Prinsenhof is also reflected in Mr. Hülser's rating on Google about 1 year ago; there were serious injuries here due to another defect. Incomprehensible! • That the house is extremely noisy and that every time other guests slam the doors you are startled – well, that is the most unimportant of all. Conclusion: I STRONGLY advise NOT to book this accommodation. There are certainly many other apartments or hotel rooms close to the center. As long as the Villa Prinsenhof has not been completely renovated / refurbished, hands off!
Das Apartment 22 war in einem extrem schlechten Zustand, siehe auch die detaillierte Beschreibung
Auf Mängel wurde nicht eingegangen. Die Sicherheit der Gäste spielt zudem keine Rolle
Rund 5 Minuten ins Stadtzentrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 68 |