- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nein Danke, nie wieder! Ich habe im September 2 Doppelzimmer (für 2 Paare + 1 Kind ) in der Villa Salis angefragt. Man hat mir dann 2 Suiten mit konkreten Namen, der genauen Grösse und Ausstattung angeboten und mir gesagt, ich müsse mich schnell entscheiden, da genau diese 2 Suiten sonst anderweitig vergeben werden. Ich habe dann anderntags sofort diese 2 Suiten gebucht, welche mir dann auch mit Namen, deren Komfort und allem Drum herum bestätigt wurden. Die Buchung war also definitiv bestätigt. Als wir dann an besagtem Septembernachmittag anreisten, gab man uns ein Zimmer, das so gar nicht den Bildern und der bestätigten Suite entsprach. Auf meinen Hinweis, dass wir ein anderes Zimmer gebucht haben, kam die Antwort kurz angebunden: Nein, das andere Zimmer ist belegt! Ende der Diskussion. Ich hab mich dann in dem völlig mit Möbeln, Schnickschnack und Büchern zugestellten Raum umgesehen und nochmals mit meiner Buchung verglichen. Wir waren nicht einverstanden mit diesem Zimmer, denn wir haben ja von der Chefin ganz klar die grossen Zimmer angeboten bekommen, gebucht und auch bestätigt bekommen. Also sind wir runter zur Rezeption und haben gesagt, dass wir nicht ganz einverstanden seien, da wir was anderes gebucht hätten. Die gleiche Angestellte, die uns das Zimmer gegeben hat, hat erneut gemeint, das andere Zimmer sei besetzt, und wir müssen das mit der Chefin besprechen und dann ist sie einfach davon gelaufen. Wir sind ihr dann gefolgt und haben gefragt, wo denn die Chefin sei. Ihre Antwort lautete: Die ist nicht da! Worauf wir dann gefragt haben, wie wir denn mit der Chefin sprechen sollen, wenn sie gar nicht da ist. Sie hat dann gemeint, sie komme am Abend um 21 Uhr. Wir haben dann dort in der Villa Salis jeder ein reichhaltiges Nachtessen eingenommen (welches nicht im Zimmerpreis inbegriffen war) und haben dann nach dem Essen – es war bereits nach 21 Uhr – gefragt, ob die Chefin denn nun eingetroffen sei! Meint wieder diese Angestellt schnippisch: Nein, die Chefin kommt heute nicht mehr! Nun kamen wir uns doch ziemlich veräppelt vor! Wir meinten dann, sie hätte uns doch vorhin ganz klar gesagt, die Chefin komme um 21 Uhr. Ihre dreiste Antwort: DAS HABE ICH NIE GESAGT! Diese Aussage hat dann doch das Fass zum Überlaufen gebracht. Grundsätzlich bin ich mir einen anderen Umgang mit Gästen gewohnt. Umso mehr wo ich bereit bin, für eine Suite mit Frühstück € 85.- pro Person zu zahlen. Es wurde mir zu keinem Moment mitgeteilt, dass die von uns gebuchte Suite nun besetzt ist und man uns umquartiert hat – Zeit hätte man genügend gehabt, wir haben am 11.8. für den 25.-28.9. gebucht – es war keine Person da, mit der wir sprechen konnten, keine die Verantwortung übernehmen wolle und diese unfreundliche Angestellt hat uns zu guter Letzt auch noch unverschämt ins Gesicht gelogen… Ich hätte zumindest eine Entschuldigung erwartet, oder dass die Chefin sich doch bemüht, stattdessen hat sie sich einfach vor Unannehmlichkeiten gedrückt. Wir haben uns dann entschlossen, uns diesen unhöflichen Umgang nicht länger gefallen zu lassen und am kommenden Morgen abzureisen. Das Nachtessen wollten wir dann aufs Zimmer schreiben lassen. Aber auch das war natürlich wieder zuviel. Sie könne das nicht aufs Zimmer nehmen, da sie das Geld einnehmen muss und am nächsten Tag erst um Mittag zur Arbeit kommt und wir ja schon am Vormittag abreisen werden… Ich hab die Welt nicht mehr verstanden… Villa Sallis…NEIN DANKE! EINMAL UND SICHER NIE WIEDER!
Zimmer mit viel zu viel Schnickschnack überstellt.
Viel zu teuer, für das was geboten wird.
Sehr unfreundliche Leute. Man kann sich an niemanden wenden. Niemand übernimmt Verantwortung.
Konnte mir kein Bild davon machen, da wir anderntags wieder abgereist sind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |