- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Villa Seewoo sollte eigentlich ein Geheimtipp bleiben. Sie hat nur wenige Zimmer die immer schnell ausgebucht sind. Wenn man aber das Glück hat hier Urlaub machen zu können, dann kann man es in vollen Zügen genießen. Von der ersten Minute fühlt man sich wie in einer Familie. Der Garten ist ein kleiner aber feiner Traum, Frühstück unter Palmen, serviert von Sanjay II der immer gut gelaunt ist. Das ganze Haus ist wunderschön eingerichtet und super sauber.Man fühlt sich nicht wie in einem unpersönlichen Hotel, sondern wenn man vom Strand zurück kommt, als käme man nach Hause. Das ganze Team ist außergewöhnlich lieb und freundlich. Es bleiben keine Wünsche offen. Die Villa Seewoo ist uneingeschränkt zu empfehlen. Es gibt kostenlos Internet. Elfie und Sanjay stehen immer mit Rat und Tat zur Verfügung, egal ob man ein Auto mieten möchte, ob man Tipps für Ausflüge oder Resaurants möchte. Wer im Paradies heiraten möchte ist hier genau richtig. Elfie und Sanjay organisieren Hochzeiten die einmalig sind, wir haben es selbst erlebt während unseres Aufenthalts. Für uns war es ein einzigartiger Urlaub den wir sicher wiederholen werden.
Die Zimmer sind alle individuell mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es gibt einen Safe und entweder direkt im Zimmer oder in dem wohnlich eingerichteten Vorraum einen Kühlschrank, Geschirr, Besteck und einen Wasserkocher. Wir haben noch nie Zimmer gesehen die mit soviel Liebe und Fantasie täglich dekoriert wurden. Täglich frische Blüten überall, selbst im Badezimmer, in immer neuen Varianten. Die Zimmer sind immer super sauber.
Die drei Restaurants vor Ort sind absolut zu empfehlen. Ob Fleisch- oder Fischgerichte, Pizza oder chinesische Küche, wir wurden nicht enttäuscht. Hat man einen Mietwagen, kann man auch in der näheren Umgebung gute Restaurants finden.
Besser geht es nicht. Schon die persönliche Begrüßung von Elfie, Sanjay und Sanjay II läßt sofort die lange Anreise vergessen. Eine Führung durch das ganze Haus und man ist angekommen. Das Frühstück ist unübertroffen. Die tägliche Portion Obst wird liebevoll und in immer verschiedenen Varianten, dekoriert mit frischen Blüten, gut gelaunt serviert. Ob man Crepe mit Nutella möchte oder die verschiedensten Varianten an Eiern, alles ist möglich aber nichts wird einfach so serviert, selbst das Rührei gibt es in Herzform und ist liebevoll dekoriert.
Das Haus liegt in einem kleinen Fischerdorf. Es gibt momentan drei Restaurants und einen Supermarkt. Die traumhaften Strände sind zwar nicht direkt vor der Haustür aber durch den Shuttle-Service von Elfie und Sanjay ist das kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Villa selbst hat einen kleinen Pool. Man kann hier in dem wunderschön bewachsenen Garten bequeme liegen und für alle Gäste gibt es täglich frische Badetücher. Im Nationalpark gibt es ausgewiesene Wanderwege. Im türkisfarbenen indischen Ozean kann man nicht nur baden und schnorcheln. In den naheliegenden Hotels gibt es verschiedene Sportmöglichkeiten und der Süwesten der Insel ist ein Paradies für Kiter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |