Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschung für diese Villa
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal sehr unfreundlich. Am ersten Abend wollten wir zum Essen im Hotel bleiben , doch das Personal hat uns einfach nicht beachtet, wir waren anscheinend unsichtbar. Das Hotel hat einen Reha Karakter,man muss frühstücken an dem Tisch, wo man auch zum Abend gegessen hat. Hast Du außerhalb gegessen , ist das am Morgen eine Katastrophe. In der Suite ist weder eine Kaffeemaschine, noch Bad Utensilien oder Nähzeug. Die Suite ist auf das Minimum runtergefahren. Zum Glück hat Sie einen traumhaften Ausblick. Wir würden nicht mehr dieses Hotel buchen. Es ist sehr , sehr schade das eine so tolle Villa , so schlecht organisiert ist. Schade


Zimmer
  • Schlecht
  • Für eine Suite ist es das Minimum an Ausstattung. Matratzen viel zu hart. Keine Kaffeemaschine. Bad ist gerade mit Schampo, Duschgel und Seife ausgestattet. Mini Bar keine Auswahl. Es wurde in 4 Tagen kein Wäschewechsel vorgenommen in der Suite.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Am 1. Abend wollten wir im Hotel essen, das Personal ist mehrfach an uns vorbei gelaufen ohne uns zu beachten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ausblick der Suite ist ein Traum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1