Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Klara (26-30)
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel für grandiose Relax-Zeit!6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist traumhaft, die Inneneinrichtung sehr dekorativ und das Personal überaus freundlich! Es liegt schön im Zentrum von Bad Ischl und lädt zu diversen Tätigkeiten im Indoor- und Outdoor-Bereich ein! Vor allem der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen!
Zimmer
Sehr gut
Das Einzelzimmer ist sehr groß mit einem überbreiten Bett, es gibt auch einen Kopfkissen-Concierge Service und der Kleiderschrank bietet ausreichend Platz. Zusätzlich hat jedes Zimmer einen großen, einladenden Balkon!
Service
Sehr gut
Das Personal an der Rezeption ist bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Die Dame hinter der Bar ist überaus freundlich und kompetent, wenn es um die Drink-Wahl geht. Für die Wellness-Anwendungen sind Fachkräfte im Haus, die ihr Werk verstehen!
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |