Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut angekommen und sehr freundlich aufgenommen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes kleines privat geführtes B&B. Schöner Frühstücksraum und nette Terrasse. Die persönliche Betreuung der Inhaber ist lobenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind für Übernachtungen gut geeignet. Es gibt einen Kühlschrank, genügend Steckdosen um die elektrischen Geräte aufzuladen. Bad und Zimmer waren sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der unmittelbaren Nähe gibt es diverse Restaurants, deren Speisekarten im Aufenthaltsraum ausliegen. Wir waren nur im Wild Fig Tree, weil es uns sehr gut gefallen hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war ausgezeichnet. Neben dem normalen kontinentalen Büffet, wurde jeden Morgen eine Spezialität des Inhabers angeboten. Der Kaffee wurde extra für die Villa Ticino kreiert. Auf unserer 4wöchigen Reise haben wir nie wieder solch guten Kaffee bekommen. Für den Abend auf der Terasse, kann man sich Getränke aus dem Kühlschrank nehmen (Berechnung nach Strichliste) und bei der Reiseplanung gibt es reichlich Unterstützung, einschl. Karte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Guter Startort für Fahrten auf der Panoramaroute. In der Nähe gibt es Restaurants, Tankstelle, ATM und Einkaufsmöglichkeiten. Ein guter Ort, um eine Rundreise zu starten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gute Ausgangslage für Wanderungen und Fahrten durch die Berge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Angela Thank you very much for a very nice review. We hope to see you again in South Africa Regards The Villa